Kapitel 1.

428 11 1
                                    

Es ist früh am Morgen. Ich werde wach und stehe auf, jedoch komm ich  leicht ins schwanken da es sehr hohe Wellen sind. Die das Schiff ins wanken bringen. Doch ich fange mich  und zieh mich aun und gehe ans Deck. Ich gehe auf meinen Vater zu und wünsche ihm einen guten Morgen. „ Guten Morgen Vater.” „Guten Morgen liebes. Hast du gut geschlafen?” Antwortete mir mein Vater worauf ich auf dem weg in
Richtung unter Deck zur Küche Antworte. „Ja. Ich bin nur vorhin ins Schwanken gekommen. Die Wellen sind echt hoch heute morgen” mein Vater lachte und sagte. „Hahah. Ja das stimmt. ” als ich in der Küche angekommen bin hol ich mir etwas zu essen und ein Glas Wasser. Nach dem Frühstück gehe ich wieder hoch und helfe das Schiff sauber zu mach. Am Abend sollten wir in der Stadt Port Royal ankommen um zu plündern. Ich freu mich sehr mal wieder etwas anders zu sehen als botte auch wenn ich das Meer sehr liebst so finde ich es schon cool auf dem Festland zu plündern. Nachdem ich die anderen dazu gezwungen habe das Schiff sauber zu machen, gehe ich wieder zu meinem Vater und unterhalte mich über den Fluch und warum er mich nicht getrofen hat. Mein Vater sagte mir nur. „ Dich hat der Fluch nicht erwischt weil du auf dem Schiff geblieben bist und nicht mit uns zusammen in die Hölle gegangen bist. Was auch gut so war so etwas soll dich nie mals erreichen dieser Fluch ist nicht schön.” Ich starte ihn an und nickte kurz und antworte „Vater ich werde alles tun um diesen Fluch los zu werden. Das verspreche ich dir!” So mit ging ich wieder zurück in mein Zimmer unter Deck um mich noch etwas ausruhen bevor wir in Port Royal ankommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So meine lieben ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt bin ich immer offen dafür

Jack Sparrow x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt