Kapitel 6

189 8 3
                                    

⚠️Rechtschreibfehler⚠️

~Deine Sicht~
Ich wurde langsam wach und sah mich um. Ich hab bemerkt das ich auf irgendeinem Schiff bin, aber ich weiß nicht wie ich hier her gekommen bin. Ich versuche mich zu bewegen, leider ohne Erfolg
„habt ihr mich wirklich an den Mast gefesselt!?"
Schrie ich über das schiff
„ohh sie mal einer an, sie ist auch mal wach."
antwortet mir eine Stimme die hinter mir hervor kam. Ich versuchte meinen Kopf herum zu drehen, was mir nicht wirklich gelang. Dort sah ich Jack und mein blick wurde noch grimmiger als er schon war.
" Na na na, was soll den dieser blick."
Erhob Jack seine Stimme.
"Hast du etwanicht gut geschlafen?"
Lachte er noch hinterher.
"Gut geschlafen!? Ist das dein Ernst." Erwiderte ich laut und genervt.
"Ja, ich meine du hast doch geschlafen"
gab er du wieder.
"Ich hab nicht geschlafen noch war bewusslos! Und du findestes wohl lustig mich zu entführen. Also was hast du vor." Fragte ich und drehte meinen Kopf wieder noch vorn.
"Ja es ist Lustig. Und ich hab eigentlichkein Interessean dir, ich wollte einzig und allein dein vater nerven."
antwortete er auf meine frage.~Na super. Jetzt bin ich mitten im nirgendwo nur wegen einem dämlichen idiot der es lustig findet meinen vater eins auszuwischen, na ganz toll~ Dachte ich mir.
"Hey ich bin nicht dämlich und ein idiot schon mal garnich, Das wirst du bereuen!" Erhob er wütend die Stimme. Hatte ich das gerade laut gesagt!?
"Doch. kindisch und ein selbst verliebtes arschloch auch."
Antwortete ich laut zurück. Jack blieb stumm.
"Und jetzt bind mich von dem mast los!" Hing ich noch hinten dran.
"Warum sollte ich? Du würdest mich angreifen, nicht das ich Angst davor hätte, oder du eine schangs hättest, aber nein das werde ich nicht tun."
Gabe er gelasen von sich. ich protestierte und schrie das er mich los binden sollte doch er tat es nicht. Nach ein mehreren Stunden bekam ich halz Schmerzen und hörte auf. Ich bemerkte das es schon dunkel war und beobachtet die Sterne.

~Jacks sicht~

Nach Stunden hörte sie auf zu schreien. Ich war unter Deck und suchte nach Rum, als ich anscheinend direkt unter ihr stand. Sie schniefte und Huste leicht. Ich machte mich wieder auf dem Weg nach oben und ging zu ihr.~Sie ist eingeschlafen. Irgendwie süß.~ Dachte ich mir was ich mir direkt aus den Kopf schlug. Ich band sie los und trug sie in die Kajüte und legte sie ins Bett.

~Deine Sicht ~
Ich wachte auf als die Sonne mir direkt ins Gesicht schien. Erste jetzt bemerkte ich das ich in der Kajüte im Bett liege, leider auch das ich mit meinem Handgelenk dran fest gebunden wurde. Draußen war es still~ Zu still für diesen idiotisch Jack.~ Dachte ich mir nur und öffnete den Knoten von dem Seil.
"Wie dumm bist du bitte das du mich nur mit einer hand fest bindest?" Sagte ich unabsichtlich laut. Nach dem ich mich vom bett befreit habe ging ich aufs deck und sah mich um. Doch niemand war zu finden. Ich hörte lautes Geschrei und drehte mich um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entschuldigt das ich solange für das 6 Kapitel gebraucht habe. Ich hoffe es gefällt euch wenigstens
LG Pia <3

Jack Sparrow x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt