Kapitel 2.

280 8 1
                                    

Nachdem mich mein Vater geweckt hat da wir endlich in Port Royal angekommen sind, mach ich mich fertig. Als ich fertig bin mit dem umziehen geh ich ans Deck und bereite mich auf das plündern im Haus von guvernör (es tut mir leid wenn es falsch geschrieben ist) vor. Ich pack mir mein Schwert und gehe mit den anderen aufs Festland. Wir schleicht zu dem Haus von guvernör und sehen das der guvernör gerade das Haus verlässt. Ich gehe hinter meinem Vater her und warte bis er das Zeichen gibt um an zugreifen. Er schreit einmal ganz laut und alle schreien mit und rennen auf das Haus zu und gehen hinein.Ich renne nach oben und stehe in einem wunderschönen Zimmer und durch suche die schubladen. Ich finde wunderschöne pellenketten und stecke sie ein bis ich aus dem neben Zimmer was so aussieht als wäre es das Badezimmer einen lauten knall höre. Ich nehme mein Schwert in die Hand und gehe drauf zu. Die Tür öffne ich mit einem Tritt und sehe die Tochter vom guvernör. Ich packe sie an den Haaren und ziehe sie nach unten zu meinem Vater. ”Vater. Ich hab sie im Badezimmer gefunden.„ Schrie ich und warf sie auf den Boden. Mein vater zog sie am arm hoch und die kette die sie um den hals trug kam zu geltung. ”Woher habt ihr das?„ Fragte mein Vater und hielt die Halskette in der hand. Sie Antwortete nur ” Sie gehört mir„ Mein Vater packte sie und ging zurück aufs Boot. ich bekam die Verantwortung alle zurück zu bringen, was ich auch tat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
soo meine lieben was wird wohl als nächstes passieren ich hoffe ihr bleibt gespannt ich wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende und viel Spaß.

Jack Sparrow x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt