⚠️Rechtschreibfehler⚠️
Ich bleib stehen, als ich sie vor meinem Vater stehen sah. Ich wusste jetzt schon das ich ein Problem habe. Jack redete kurz und griff dann zu seinem Schwert. Er wollte meinen Vater angreifen. Ich rannte loss und zog mein Schwert und sprang vor ihm und hielt sein Schwert auf.„Los Vater. Ich... kümmere mich darum."Schrie ich und drücke mit all meiner Kraft gegen Jack. Mein Vater packte Elizabeth am Handgelenk und Zog sie zu der Truhe mit den Goldmünzen. Er Schnitt ihr in die Hand und ließ das Blut auf die Goldmünzen Tropfen. „Hat es funktioniert?" Fragte einer aus der Crew. Mein Vater ging zu einem der ihm am nächsten Stand. Mein Vater zog sein Schwert und stach auf pintel ein. Pintel Schrie auf doch er spürte keinen Schmerz. „NEIN!" Schrie ich. Tränen steigen mir in die Augen. Ich hatte keine Kraft mehr mein Schwert gegen Jack zu halte, so daß ich abrutschte und er mich an meiner Brust traf. Ich fiel auf den Boden und hielt an die Wunde, sie blutet stark. Jack sah mich an und wollte gerade auf mein Vater zu gehen, doch er stolpert über mein Bein, was ich ihm gestellt habe. Jack fiel auf sein Gesicht und ich setzte mich auf seinen Rücken. Ich Schrie zu meinem Vater er solle mit der Crew verschwinden, doch Jack rief auf einmal „Turner. Hol Elizabeth und dann weg von hier!“ ich hab mir nichts dabei gedacht. Mein Vater griff dann will an, was ich nicht verstand. Da ich auf Jack's Rücken saß konnte er nicht viel tun aber nicht weil ich zu schwer war, nein ich hatte ihn in einem festen Griff so das er nicht fliehen konnte. Mein Vater hatte will am Arm gepackt und brauchte ihn zu der Truhe und Schnitt ihm in die Hand. Ein kälter Wind zog durch die Höhle und die Fackeln gingen aus. Ich hatte zu viele Blut verloren, das ich dem griff nicht mehr standhalten konnte und das Bewusstsein verlor.
Jack's Perspektive
Ich konnte mich wieder bewegen, was mich wunderte da ich mich ebn in einen so festen Griff befand. Ich richtete mich auf und sah das die Tochter von babosa ohnmächtig auf dem Boden lag. Was mich auf einen guten Plan brachte. Zuerst half ich elizabeth und dann will. „Los ihr beiden. Ab aufs Schiff!“ Schrie ich den beiden zu. Ich hab noch eine Rechnung mit babosa offen also wäre es doch schön seine Tochter mit zu nehmen. Ich warf mir y/n über die Schulter und rannte zum Boot denn Schrei von babosa volgent. „Jack sparrow! Bring mir meine Tochter zurück du mieser scheiß Kerl!“ Das war Musik in meinen Ohren ich brachte y/n auf das Schiff und wir segelten los.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es tut mir leid Leute das ihr soo lange auf das 5 Kapitel warten musstet ich hoffe es gefällt euch bis hier hin wenn ihr Verbesserungen habt schreibt sie mir gern in die Kommentare <3455 Wörter
DU LIEST GERADE
Jack Sparrow x Reader
RomanceDu bist die Tochter eines Bekannten Piraten Captin barbossa. So wie er bist du nicht von dem Fluch besetzt, tust aber alles dafür das er und seine Crew davon befreit wird. Dabei triffst du auf Captin Jack Sparrow, was du jedoch nicht wusste das du i...