Kapitel 8

111 6 11
                                    

Ich begann also die kleine Schlaufe vorne an meiner Bluse zu öffnen um sie aus zu ziehen...
" Jack„ sagte ich als ich die Bluse auszog
"ja?„ gab er knapp zurück und sah mich weiter an."Die nächsten runden Gewinne ich, du Perversling„ erwiderte ich schnippisch."wenn du meinst, aber gerade dann wenn ich die Schanze habe eine Frau so leicht nackt zusehen, denkst du dann wirklich das ich so leicht auf gebe?„ gab er zurück.
Wir spielten noch ein paar Runden und wie sollte es auch anders sein hab ich die meisten verloren.
Jetzt sitze ich also hier, nur noch in Unterhemd und Unterhose. Jack und ich spielen gerade eine Runde und es sieht nicht gut aus für mich.
"Jack, lass mir auch mal eine Schanz zu gewinnen!„ sagte ich mit Leicht zitterten und wütenden Stimme. Jack sah mich kurz an und fragte"Wenn ich dich eine Runde gewinnen lasse, was hab ich davon?„ „Hmm. Vielleicht, kein blaues Auge?" Erwiderte ich.„ Gut. Ein blaues Auge klingt nicht so verlockend." Antwortete er drauf.„Also gut, nur diese Runde." Gab er noch nach. Wir spielen also die Runde und ich gewann, so musste Jack dann auch seine Hose ausziehen und wir beide waren fast nur noch in Unterwäsche.
Wir wollten gerade eine neue Runde anfangen als wir hörten wie jemand zu Bord kam. Ich sah Jack an, der mir ein Zeichen gab damit ich ruhig bin. „Du bleibst hier, ich sehe nach."sagte er bestimmerich und leise. Ich hab ein kurzes nicken darauf und er stand auf. Er ging zu Tür, öffnete sie und ging raus. Ich zog mir meine Bluse und die anderen Sachen wieder an und ging zur Tür, um sie ein Spalt zu öffnen.
Als ich sah das Jack den Fremden mann umarmte, also einen Arm um ihn gelegt hatte, der eine Flasche rum in der Hand hatte, konnte es nur jemand sein der ihn kannte. Ich öffnete die Tür komplett und ging zu ihnen.
"Jack. Wer ist das?„ fragte ich neugierig
"Du hast sie immer noch bei dir?!„ kam es plötzlich von dem unbekannten.
" Ja... Aber nur weil der Gedanke an ihren Vater lustig ist.„ antwortete Jack dem Fremden.
"So so. Und das sicher nichts damit zutun das ihre Bluse offen ist?„ entgegnete der Fremde.
Ich sah runder an meine Bluse und Tatsache, bei dem ganzem habe ich vergessen die Schlaufe wieder zu zubinden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid das es soo lange gedauert hat bis das nächste Kapitel kam

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jack Sparrow x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt