Ich falle... Mein Leben zieht an mir vorbei. Was war passiert? Wieso falle ich?
Ich fühle mich frei... Obwohl ich weiß das ich gleich Aufpralle und sterbe. Weiß ich nicht was überhaupt passiert ist...
... Was ist jetzt passiert? Ich Lebe noch? Ich öffne meine Augen und sehe das ich in meinem Bett liege. 'Ein Traum!' schießt es mir sofort durch den Kopf. Ich hole mein Handy und schaue auf die Uhr. 15:30 Uhr. Unglaubwürdig schaue ich auf die Zahlen. Langsam stehe ich auf und mache meine Rollläden hoch.Die Sonne scheint und es sind gefühlte 30° im Schatten. Als ich mein Handy vom Ladekabel mache ging ich in die unsere große, offene Küche. Sie ist in einem Schönen Edelweiß gehalten und hat ab und an ein paar schwarze akzente. "Guten Morgen Süße. Gut geschlafen?" Meine Mutter grinst über beide Ohren, was mir schon etwas Angst macht. "Ja hab ich. Aber warum grinst du denn wie so eine bekloppte?" Musste ich lachen.
"Ich muss dir was erzählen, aber das hat zeit bis heute Abend!" Meinte meine Mutter immer noch breit grinsend. Ich wurde Neugierig und wollte unbedingt wissen was los ist.
"18:00 Uhr ist abfahrt Süße!" Reißt mich meine Mutter aus den Gedanken.Ich gehe in mei Zimmer, im 3. Stock. Es sind einfach ewig viele Stufen bis man endlich oben ankommt. In meinem Zimmer ziehe ich meine schlafsachen aus und ziehe mir meinen schwarzen Bikini an. Darüber ein kurzes Kleid.
Meine lange blond-braunen Haare Band ich mir zu einem hohen Dutt und machte mich auf den weg in den Keller. Dort steht unser Riesen Pool.********************
Hey,
Das ist Kapitel 1 meiner Geschichte. Hoffe es gefällt euch :*
Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.Eure Kim:*