6. Das Treffen

15 0 0
                                    

Ich zog mir schnell ein enganliegendes, schwarzes Kleid an. Meine überalles gehassten high heels zog ich auch an, schminke mich dezent und schon stand meine Mutter im Zimmer um mich zu holen. Wir stiegen ins Auto und fuhren in ein Nobel Restaurant. Meine Mutter ging rein und lief gezielt auf einen Tisch zu. Dort saß ein Mann der ungefähr 3 Jahre älter wie meine Mutter ist. Neben ihm sitzt ein großer junge mit braunen haaren und... Moment ... Tatsache... das sitzt Moritz... Ihn wollte ich eigentlich nie mehr sehen.

Flashback
Jonas steht vor mir und sagt das er mit Katlen zusammen ist. Ich war nicht sehr froh darüber da sie die Schulbitch ist. Ich bin mit Moritz zusammen. Auf dem nachhauseweg hörte ich das gestöhne  einer Frau. Ich wollte gucken gehen da es ja auch ein schmerzhaftes söhnen sein kann. Als ich an dem Busch vorbei ging, sah ich Katlen und Moritz, wie sie sich gegenseitig geil machten. Ihhhhh. Ich rannte weg und trennte mich Abends von ihm. Jonas habe ich nie etwas davon erzählt.

Flashback ende

"Mama was ist hier los? Was macht ER hier?" fragte ich meine Mutter leicht panisch. "Setz dich doch erst mal hin." sagte Ralf, Moritz' Vater.

###########################
Sorry das es wieder so kurz und uninteressant ist. Ich hab momentan halt einfach viel stress psychisch als auch familiär.
Ich werde auch nur relativ kurze Kapitel deshalb posten... Tut mit leid...

Alles Anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt