"Setzten? Wieso sollte ich mich setzten?" Schnell rannte ich aus dem Restaurant und schrieb Jonas.
Schatz?
Kannst du mich bitte abholen kommen?
Ich bin an diesem neuen nobel schuppen da!Love you❤
MiaSeine Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
Hey Engel!
Ist was schlimmes passiert? Ist mit dir alles inordnug?
Ich komme sofort!Love you more❤
JonasIch entschied mich nichts mehr darauf zu antworten.
Als ich mich umdrehte stand Moritz vor mir. Und grinste verschmitzt."Na schwesterherz? Hast du mich schon vermisst?
Du kleines Miststück wirst noch dein blaues Wunder erleben dafür das du mich verlassen hast!"
Er kam mir gefährlich nahe und in mir stigmatisiert immer mehr Angst auf.Moritz dfückte mich gegen die Wand und wollte mich grade küssen als er mit einem starken Ruck von mir gerissen wurde.
Es dauerte etwas um zu verstehen was dort vorsich ging. Moritz und Jonas lagen auf dem Boden und prügelten sich.
Ich konnte nichts machen und musste zusehen wie sie sich gegenseitig verletzten. Ich hatte so angst doch war wie eingefroren. Ich half jonas nicht. Was war ich nur für eine Freundin.
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich lief einfach weg!
"Dein ernst? Du lässt Jonas im stich?" Selina? Was machte sie denn hier? Es war mir egal ich lief einfach weiter!
Als ich zuhause ankam schmiss ich mich ins Bett und weinte stumme Tränen.
Mit Kopfschmerzen fand ich dann einen unruhigen schlaf.-Am nächsten morgen-
Ich stand auf und alles tat weh! Schnell machte ich mich fertig, Frühstückte und lief so schnell ich konnte zu Jonas und Selina.
Als ich an der Tür klingelte machte Jonas auf und sah mich entgeistert an.
"Was willst du hier?" fragte er so kalt das es mir im Herzen weh tat. "Ich wollte fragen wie es dir geht!" "Kann dir doch egal sein!" So kalt hatte ich ihn noch nie erlebt.
Grade wollte ich zum reden ansetzen, doch er kam mir zuvor. "Komm Mia lass gut sein!"Bevor er die Tür zuschlagen konnte schrie ich ihm noch hinterher:
"ES TUT MIR LEID!" und schon flog die Tür mit einem lauten knall zu.
#############
Hallöchen
Nach langer zeit mal wieder ein Kapitel juhu!
Ich hab eigentlich nicht viel zu sagen.
Deshalb sag ich mal:
Bis zum nächsten KapitelKim♡