P.o.v Jonas:
Ich ging aus dem Keller, da ich mich schlecht fühlte. Ich ignorierte Mia schon die ganze Zeit. Aber sie sah Katlen einfach zu ähnlich.
Katlen hat zwar blonde Haare und braune Augen und Mia braune Haare und blaue Augen, aber sonst sehen sie sich sehr ähnlich. Ich musste einfach aus dem Raum raus, denn ich fing an zu weinen. Draußen im Garten setzte ich mich ins Gras und weinte leise vor mich hin.Ich war so in Gedanken vertieft das ich erst merkte das Mia gekommen war, als sie mir eine Hand auf den Rücken legte. Schnell wischte ich mir die Tränen weg, doch zu spät. Sie sah sie und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Der Kuss hinterließ eine kribbelnde und brennende Spur.
Warum eigentlich? Ich hatte so etwas immer nur bei Katlen.
Wenn sie mich küsste!Ich schob den Gedanken schnell weg, musste dennoch darüber schmunzeln. "Wieso weinst du denn Jonas?"
Vor dieser Frage hatte ich mehr als Angst. Ich wollte ihr nicht sagen, dass sie mich zu sehr an Katlen erinnert. Das würde Mia das Herz brechen, sie hasst Katlen doch so sehr.
Ich muss mir was einfallen lassen!
"Ach Katlen hat Schluss gemacht." sagte ich schnell. "Jonas lüg much nicht an. Ich weiß das du sie mit Moritz erwischt hast."Was? Woher weiß sie das denn?
Sofort schoss es mir durch den Kopf! SELINA!
"Ich töte sie!" lachte ich. Mia stimmte mit einundzwanzig wir lachten bestimmt eine halbe Stunde und lagen dabei im Gras. Plötzlich war es still. Keiner sagte mehr etwas oder lachte.
Es war aber keine unangenehme stille im Gegenteil man konnte nachdenken.Nach einer Zeit drehte ich mich auf die Seite und schaute Mia an. Diese drehte sich nach einer Zeit zu mir und grinste. Ihre wundervollen blauen Augen.
Wir kamen uns immer näher.
Was mach ich bloß? Das darf nicht passieren! Aber es fühlt sich so gut an. Ich liebe sie!
Ich spürte den Atem an meinen Lippen. Länger halte ich das nicht mehr aus. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und zog sie zu mir. Unsere Lippen berührten sich und in mir rebelierten richtige Flugsaurier.