~1~

25 1 3
                                    

Helo Frends hier eine kleine sk8 ff ich hab noch nie Anime ff gelesen oder so darum kp wie hier die Standarts sind aber trz viel spaß :D

POV Reki

Ich sitze im Klassenzimmer. Alle starren auf die Uhr an der Wand, niemand hört mehr auf das was mein Mathe Lehrer redet. 10.. 9.. 8.. gleich- nur ein paar Sekunden! Dann sind endlich Winterferien. Langa hatte mir versprochen mich mit nach Canada zu nehmen. Er wollte mal wieder Snowboard fahren und es mir vorallem beizubringen. Als Gegenleistung fürs Skaten. 4.. 3.. 2.. jetzt! endlich! Es klingelte und alle sprangen auf.

POV Langa

Ich schreckte auf als es plz klingelte. Ich sollte mir dringend abgewöhnen ständig im Unterricht zu schlafen. Verschlafen sah ich mich im Raum um, ich suchte nur nach einer Person und schon sah ich den roten Wuschelkopf der hastig seine Sachen in seinen Rucksack stopfte.

POV Reki

Ich beeilte mich und rannte rüber zu Langa. Mit jedem Schritt wurde ich ein wenig langsamer denn er schien sehr abwesend auf meinen Platz wo ich schon lange nicht mehr saß zu starren. Ich blieb vor ihm stehn und winkte vor ihm wie ein Scheibenwischer.. "Langa? Alles ok?", dieser blickte sich verwirrt um, nach rechts, nach links und schließlich zu mir hoch. Anschließend sprang er von seinem Stuhl, mit einem sehr männlichem Schrei, nicht, und wurde roter als jede Tomate der Welt. Peinlich berührt räumte er schnell seine Sachen ein und zerrte mich aus dem chaotischen Klassenraum. "Mann Reki, warum musst du mich immer so erschrecken", murmelte er währenddessen.

Wir gingen zusammen zu Langa, dort warteten schon unsere gepackten Koffer, denn schon Morgen würden wir ins Heimatland von Langa, Canada, fliegen. Dort wollte er mir Snowboarden beibringen. 

Das war ein kleiner Anfang hoffe es gefällt euch

~ Pinky

Die andere SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt