POV Reki
Der Weg zu Langa nachhause verlief wie immer wir quatschen ein wenig machten Witze bis wir endlich da waren.
Seine Mutter wartete schon auf uns, sie würde nicht mitkommen meinte sie, "sehr viele Erinnerungen und so.."Wir luden die Koffer in das Auto und fuhren zum Flughafen. Ich machte noch einen letzten snap an die sk8 Gruppe und schrieb drunter:
Endlich snowboarden lernen!
Anschließen machte ich mein Handy aus und legte es weg.Im Flughafen angekommen war es sehr voll, aber ich und Langas Mutter fanden unser Terminal schnell- doch etwas fehlte.. Langa! Wir mussten ihn irgendwo in der Menge verloren haben..
POV Langa
Von einem Moment auf den Anderen waren sie weg. Alle beide und zwischen dem Gewusen sah und hörte man auch niemanden- ich sah mich ein wenig panisch um, bis ich jemand Anderen sah, der sich auch sehr panisch umsah mit knall roten Haaren und einem Bandana.
Ich lief schnell zu ihm und wir mussten uns sehr beeilen, damit wir nicht zu spät kamen. "Bleib doch nicht einfach so stehn" maulte Reki und zug eine Schnute "Ich- äh- wir! Haben uns Sorgen gemacht."
POV Reki
Als wir dann endlich alleine im Flugzeug saßen beruhigte ich mich endlich erst richtig. Ich merkte sofort wie müde ich eigentlich war, also schloss ich kurz die Augen.
POV Langa
Ich spürte einen Kopf auf meiner Schulter. Ich musste lächeln.
Soo das wars mal wieder reeelativ kurz aber was solls ich mach mehr wenn ich Zeit finde.
~ Pinky