~3~

11 0 2
                                    

POV Reki

Ich wachte von einem starken Ruckeln und Langas ungemütlicher Schulter auf und schaute verschlafen hoch.

*Knacken*
Sehr geehrte Fluggäste, hier spricht der Pilot. Es gibt momentan leichte Turbolenzen, das sollte sich jedoch gleich legen.
*Knacken*

Ich sah mich verwirrt und garnicht mehr so müde zu Langa um.. Der tief und fest schlief.
"Hää??"
Mit einem Ruck war Langa wach. "Reki! :3"
Er schaute mir mit so einem süßen Gesicht an, dass ich glatt die Panik vergaß.

Adrenalin schoss mir durchs Blut als ein lauter Knall und ein Lichtblitz unser Gespräch unterbrach. Durchs Fenster sah ich eine in Flammen gehüllte Turbine.

Danach verschwammen meine Erinnerungen. Ich weiß noch, dass Atemmasken von der Decke fieln und dann nur noch Dunkelheit.

Als ich zu mir kam spürte ich erst nichts.
Dann kaltes Metall unter mir. Und Wasser.. Oder so.. Aufjedenfall war es nass. Ich versuchte meine Augen auf zu machen. Licht brannte in meinen Augen als ich anfind Umsrisse zu erkennen. Ich versuchte zu sprechen, doch ich bekam nur komische Steinzeit Laute aus mir.

Dumpf hörte ich eine Stimme nach mir rufen bevor ich wieder mein Bewusstsein verlor.

Sehr viel passiert hier aber egallll bis denn

~Pinky

Die andere SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt