Don't forget me!

124 11 1
                                    

Peeta P.o.v
Heute darf ich endlich ins Kapitol. Zu meiner Katniss. Ich ziehe mir eine Uniform an, die mir gestestern gegeben wurde. Im Gürtel sind mehrere Waffen, unter anderem auch eine Pistole und ein Messer. Ich verlasse mein Zimmer und gehe durch die Gänge zur Komandozentrale ,wo wir uns treffen. Dort warten schon alle auf mich. Coin beginnt zu reden. "Nun,da wir alle vollstændig sind, werde ich nur noch ein Paar kurze Infos sagen und danach geht es los. Also ihr habt als erstes Mal den Auftrag den äußeren Bereich des Kapitols zu erobern.Danach dringt ihr immer weiter ins Kapitol ein.Bogs ist euer Anführer und ihr müsst auf ihn hören. Gibt es nich irgendwelche fragen?" Keiner meldet sich. "Dann ist alles gerklärt. Gruppe 451 , ich wünsche euch viel Erfolg." Bogs führt uns zu einem Hoverkraft, in das wir einsteigen. Wir sind ungefähr 10 Soldaten. "Seltzt euch alle auf die Plätze und schnallt euch an. " sagt Bogs uns. Wir tun, was er sagt und dann fliegen wir auch schon los.
Den ganzen Flug bin ich in Gedanken. Ich muss an Katniss denken und an meine Rückkehr in das Kapitol, aber besonders denke ich auch an unser Kind. Lebt es noch? Lebt Katniss noch? Ich hoffe, dass es beiden gut geht, denn ich würde es nicht überstehen. Ich hab keinen anderen mehr. Meine ganze Familie ist tot. Ohne Katniss hätte mein Leben keinen Sinn mehr.
Nach einer Stunde Flug ertönt eine Stimme. "Wir werden in wenigen Minuten landen. Bitte machen Sie sich bereit." Bogs ergreift das Wort. "Wir werden nicht direkt ins Kapitol gebracht, sondern an die Grenze und wir werden dann zu Fuß dort hin gehen. Nehmt nun eure Rucksäcke und stellt euch vor die Tür, damit alles schnell abläuft." Alle schnappen sich ihre Sachen und wir stellen uns in Reih und Glied vor die Tür. Es ruckelt ein bisschen und dann öffnet sie sich. Alle laufen schnell aus dem Hoverkraft und es hebt schnell wieder ab. Wir bespfinden uns in einem Wald kurz vor dem Kapitol. Man kann es von hier aus sehen.

KATNISS P.o.v
Ich wache langsam auf. Ich liege wieder in meiner Zelle. Mein ganzer Rücken tut höllisch weh. Ich merke die Kruste, die sich gebildet hat. Wenigstens hat sich eine gebildet. Meine Zellentür öffnet sich. Zwei Wachen kommen herein. "Miss Everdeen, Sie müssen mitkommen." Ich werde hysterisch. "Nein, Sie können mich nicht mitnehmen. Ich habe gegen keine Regel verstoßen. Bitte tuen sie mir nichts. Ich rolle mich weiter zusammen. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Zeitpunkt mal kommt, aber ich glaube, dass ich langsam verrückt werde. Ich musste in den letzten keine Ahnung wie vielen Monaten zu viele Schmerzen ertragen. Das ist einfach zu viel für mich. Die Wachen zeigen kein Funke von Mitleid und zerren mich von meiner Pritsche und ziehen mich hinter sich her. Ich merke, wie sich meine Krusten wieder ablösen und mein Rücken anfängt zu bluten.
Sie schleifen mich durch mehrere Gänge, wo ich eine Blutspur hinterlasse. Die Wachen bringen mich in einen Raum, wo ein Artzt auf mich wartet. "Zieht ihr das Oberteil aus." Die Wächter ziehen mir mein Oberteil aus und der Artzt begutachtet meinen Rücken. Danach schmiert er eine Creame auf ihn und ich merke sofort ein bisschen Linderung. Ich bekomme einen Verband und ein frisches Oberteil. Danach werde ich an den Tisch festgebunden. Ich versuche much zu wehren, aber es hilft nichts. Der Artzt steht mit einer Spritze vor mir. "So Miss Everdeen. Wir werden Ihnen nun eine Flüssigkeit spritzen , die Sie vergessen lässt. Allerdings nur alles über Peeta. Alle Erinnerungen von Ihm werden ausgelöscht." Was? Das kann er doch nicht tun. Tränen schießen mir in die Augen. Peeta ist der Vater meines Kindes. "Nachdem ich Ihnen das hier gespitzt habe , werden Sie sofort einschlafen." "Nein. Bitte nicht. Flehe ich ihn an, doch es ist zu spät. Die Nadel bohrt sich in meine Haut und meine Augen werden schwer. Alles wir schwarz.

Was wäre ,wenn...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt