Da ich gerade endlich eine Fan-Fiction angefangen habe zu veröffentlichen, die ich schon seit längerer Zeit schreiben wollte, lade ich dazu passend die Gestaltung des Covers hier hoch.
Das Bild dazu habe ich bereits unter dem Titel "Coveeeerrr" veröffentlicht xD
Jedenfalls habe ich dazu erst einmal ein paar Fotos von komischen Posen gemacht und die dann versucht zu skizzieren. Das sah dann so aus:
Danach habe ich in meinem Skizzenbuch eine Art Probe angefertigt, die viel zu lange gedauert hat (ich frag mich immer noch, warum ich das gemacht hab).
Hier ein paar Schritte dazu:
Dann habe ich wie immer vorgezeichnet und abgeklebt. Im Folgenden ist der Prozess ganz gut zu sehen.
So sieht das Bild jetzt aus. Ich bin tatsächlich sehr zufrieden damit, auch wenn mich wie immer einige Stellen stören (der Daumen zum Beispiel).
Jetzt hängt es jedenfalls an meiner Wand zusammen mit anderen Bildern von mir. Hinter ein Tür. Wo die niemand sehen kann. Perfekter Platz.
(Ich sollte nicht immer so spät noch was schreiben und veröffentlichen. Egal xD)Die Vögel sollen übrigens Erinnerungen darstellen. Da sich die Geschichte um Gedächtnisverlust dreht, fliegen diese Vögel aus Kaito heraus, wobei nur kleine Erinnerungsfragmente zurückbleiben.
Gleichzeitig sollen die Vögel für Freiheit stehen. Durch die Erfahrungen, die Kaito gemacht hat, ist er an vielerlei Dinge gebunden. So unter anderem an die Rolle des Phantomdiebes. In diesem Sinne kann ein Verlust eben dieser Erfahrungen auch ein großes Stück Freiheit mit sich bringen.
Da das ganze jedoch trotz allem auch etwas Beängstigendes an sich hat, sind die Vögel außen in einem dunklen Braun. Denn natürlich spielen bei sowas Unsicherheit und Zweifel auch eine große Rolle.
Nun ja, ich hab mir noch ein paar weitere Dinge dabei gedacht, aber die kann man denke ich selbst herauslesen oder es einfach dabei belassen.
Gute Nacht~ :D
[27.05.2022]
DU LIEST GERADE
Zeichentagebuch
LosoweEin kleines Werk über meine Zeichnungen und sonstigen Werke, um mich dazu zu motivieren, endlich mal am Ball zu bleiben. Ich werde sowohl neue als auch ältere Bilder hochladen, wodurch sich vielleicht ein kleiner Unterschied zwischen ihnen erkennen...