3

910 53 10
                                    

POV Mexi

Langsam legte ich meinen Kopf auf Rezos Schulter ab, er schlang den freien Arm um mich. Da Ju auf der anderen Seite saß legte ich auch einen Arm um ihn. Rezo legte seine Hand näher an meinen Schritt und massierte meinen Oberschenkel, Ju tat es ihm gleich und massierte ebenfalls meinen Oberschenkel. Ich konnte nicht anders als ein Stöhnen von mir zu geben, die zwei machten mich noch verrückt.
Vom Film bekamen wir alle nicht mehr viel mit außer das er irgendwann ausging.
Rezo positionierte sich hinter mir und zog mich auf seinen Schoß, er drückte mich fest an sich und küsste meinen Nacken. Dieses Gefühl von Sicherheit in mir ließ mich wohlig Aufseuftzen.

POV Ju

Wie sweet die beiden da saßen ... Ich möchte die zwei wirklich sehr I mean Rezo ist super talentierte und siehst immer so heiß aus wenn er sich konzentrieren oder lacht oder egal was macht
Und Mexi, mexi sieht einfach zu knuffelig aus und immer so lieb und schüchtern. Aber er kann auch  anderst wenn er möchte.
Rezo stupste mich mit dem Finger an

R: hey was ist los?
J: hä was soll los sein ?
R:du wirkst so abwesend  und antwortest seit fast 5 min. nicht mehr
J: oh sorry ich war in Gedanken und hab nicht aufgepasst
R: ja das haben wir gemerkt
Rezo lachte leicht

POV Mexi

Ich fragte Ju gerade ob es ein Problem währe wenn wir übernacht hierbleiben, natürlich hatte Ju nichts dagegen. Ich kuschelte mich noch ein bisschen mehr an Rezo.

POV Rezo

Wie süß ...
Mexi ist so süß omg ich sterbe ...
Rezo reiß dich zusammen er ist kein kleiner süßer Hund sondern ein Mann in deinem Alter ,naja nicht ganz. Vielleicht passt die Beschreibung kleiner kinki Dino auch ganz gut .
Wir saßen jetzt bestimmt schon fast 3 Stunden hier und so langsam wurde ich echt müde auch die anderen schienen langsam müde zu werden den Ju fuhr sich immer wieder mit der Hand über die Augen und Mexi unterdrückte immer wieder ein Gähnen.Ich erhob mich langsam und streichelte Mexi langsam über den Arm, er blickte mich fragend an.

R: lasst uns schlafen gehen
J: ja gute Idee oder Mexi?
M: ja gute Idee ich bin echt müde
R: wollen wir hier auf dem Sofa pennen, Ju ?
J : ne ne ihr pennt bei mir im Bett, ich hab keine Lust alleine da zu liegen während ihr zwei euch hier unten Vergnügt
M: äh was ?!
R: och Ju wir würden dich niemals ohne dich rummachen

POV Mexi

Bitte was ?! Wie könnten die zwei so ernst reden ich meine ich sehe aus wie eine Tomate und die zwei ...

JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt