9🍋

671 23 1
                                    

Hi

POV MEXI
Rezo kam gerade mit Ju auf dem Arm die Treppe runter, Ju protestiert lautstark so daß ich sie schon aus der Küche hörte. Ich grinste als ich das Wohnzimmer betrat und blickte auf die beiden hinunter die zusammen auf der Couch lagen. Ich musste ein Lachen unterdrücken und setzte mich zu ihnen, Rezo saß auf Ju und hielt seine Hände über seinem Kopf gefangen. Ju hatte die Augen verbunden und beschwerte sich immer noch das er keine Lust auf das Ding jatte. Süß. Rezo küsste Ju kurz um ihn zum schweigen zu bringen. Rezo küsste Ju auf den Hals und drehte sich dann zu mir um.

Pov Rezo

Ich winkte Mexi zu mir und flüssterte ihm zu mir die Handschellen die ich entwas abseits von uns hingelegt hatte. Mexi müsste noch mehr grinsen und gab mir die Handschellen. Ich befestigte mit diesen Ju schnell am Sofa ( also an so ner Kopfstütze hoffe ihr wisst was ich meine) . Ju beschwerte sich darauf hin lautstark was das denn solle und das ich ihn sofort wieder los machen solle. Mexi und ich schauten uns kurz an und müssten leicht lachen, da Ju ja offensichtlich übertrieb. Ich stand von seinem schoß auf und setzte mich stattdessen auf Mexis Mitte . Ich küsste Mexi verlangend und begann mich etwas auf seiner Mitte hin und her zu bewegen was ihn zum stöhnen brachte. Ich küsste mich seinen Hals entlang und biss einige Male in diesen. Mexi musste aufstöhnen und bewegte nun ebenfalls sein Becken gegen meines, das fühlte sich so gut an ich keuchte ununterbrochen. Als der Dino dann ungeduldig wurde und immer kräftiger gegen mein Becken stieß. Ging ich von ihm runter und widmete mich wieder Ju. Ich ging neben ihm auf die Knie und sah ihm ins Gesicht, er sah schon heiß aus wie er da halb lag, halb saß ,so unglaublich heiß. Ich griff an den Saum seines T-Shirts und zog es stück für Stück nach oben, Küsste jede Stelle seines frei liegenden Körpers. Ju keuchte kurz auf, und drückte sein Kreuz durch.

JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt