11🍋

343 15 3
                                    

So endlich der Rest
Sry das es so lange gedauert hat
Viel Spaß:)
_______________________________

Pov Rezo
Ich entließ langsam Ju's dick aus meinem Mund und ging wieder hoch zu seinen Lippen , ich küsste ihn einmal leidenschaftlich und ging dann an seinen Hals und verpasste ihm noch schnell einen Knutschfleck. Bevor ich mich dann zu Mexi drehte der mich mit einem hungrigen Blick musterte. Ich kletterte über Ju und setzte mich auf Mexi's Hüfte und begann mich kreisend auf ihm zu bewegen. Der kleine Dino musste natürlich sofort auf stöhnen, was ich ausnutzte um meine Zunge in seinen Mund gleiten zu lassen. Zufrieden ließ ich meine Hände in Mexi's Nacken gleiten und begann ihn etwas zu chocken. Mexi begann lauter zu stöhnen und ich bekam seinen  Dick deutlich an meinem  Ass zu spüren ich beschloss, dass das für jetzt genügen müsste und stieg von ihm runter.  Ich befreit Ju nun endgültig von deiner Hose und seiner Boxershorts, während ich wieder anfing Ju zu küssen zog ich ihm stück für stück sein T-Shirt aus, ich zog es ihm über seinen Kopf und warf  es auf den Boden.

POV Mexi

Ju so vor mir sitzen zu sehen, komplett Nackt und so erregt machte mich nur noch geiler wenn das  überhaupt noch möglich war. Rezo kam langsam auf mich zu und flüsterte mir etwas ins ohr, ich begann zu grinse und nickte eifrig . Rezo setzte sich neben Ju aufs Sofa und legte seine Hand um Ju's  Schwanz, Ju musste auf keuchen und begann sein Becken gegen Rezo's Hand zu bewegen, Rezo winkte mich zu sich und befahl mir in einem Dunklen Tonfall mich auszuziehen. So schnell es ging zog ich mir die Kleider vom Körper  und stellte mich wieder vor meinen Daddy, er musterte mich gründlich, was mir die hitze ins Gesicht trieb.

POV Rezo

"Komm her  und sei ein braver junge " raunte ich Mexi zu, während ich ihm bedeutete auf meinen Schoß zu klettern.
Brav wie immer setzte er sich auf meinen Schoß und begann mich zu küssen, ich liebe diesen jungen einfach über alles.
So sehr ich diesen Moment auch genieße rückt meinen Latte langsam wieder in den Vordergrund, so langsam will ich nun auch meinen Spaß. Ich begann meine Hand um ju's Schwanz wieder zu bewegen und bewegte gleichzeitig meine Hüfte gegen die von Mexi. Bevor Ju überhaupt die Chance hatte zu kommen sagte ich mit rauer Stimme " lässt uns hoch gehen "
Beide nickten

POV Mexi

Rezo hob mich von seinem Schoß und stand auf. Er nahm mich am Arm und zog mich hoch, nur um mich Sekunden später auf den Arm zu heben, er nahm Ju an der Hand und zog ihn hoch hand in hand liefen sie Rezo mit mir auf dem Arm  zum Schlafzimmer hinauf.
Oben legte er mich aufs Bett und kletterte über mich, Ju legte sich neben uns. Rezo begann mich zu küssen sein küsse wurden immer fordernder und ich gab mich ihm komplett ihn in diesem Moment hätter er alles mit mir machen können und ich hätte ja gesagt. Rezo drehte sich zu Ju und fragte ihn ob er Kondome und Gleitgel holen konnte, während Ju Aufstand um diese aus dem Schrank gegenüber vom bett zu bilden verpasste Rezo mir einen Knutschfleck.
Ju Kamm zurück auf das Bett und sagte an Rezo gewannt "sooo... Wer darf anfangen " und grinste mit  seinem bilck auf mich gerichtet.

Sry guys das sich der smut Teil so lange zieht und auch dafür ,dass ich jedes Mal sage das ich Versuche regelmäßig was hochzuladen aber idk ich finde teilweise einfach keine Zeit zum schreiben aber ja hier neues Kapitel und ich hoffe das mich die Motivation nicht wieder verlässt und ihr wieder ein gefühltes Jahr auf das nächste Kapitel warten müsst.

JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt