7🍋

1.3K 44 14
                                    

Ich hab noch nie Lemon geschrieben deshalb falls es komplett dumm wird schonmal im voraus sry

POV Mexi

Was genau soll das werden Rezo ? Fragte ich unsicher
Rezo lächelte nur leicht und meiner das wenn ich brav sei nichts passieren würde, ich verstand nicht ganz was er meinte aber darauf anlegen wollte ich es auch nicht, also schwieg ich.
Ju kletterte über mich und begann mich zu küssen. Sein Kuss wurde immer fordernder, Rezo versuchte während dessen mir die Boxer auszuziehen was nur halb funktionierte ,da Ju ja immer noch mich küssend auf mir saß.
Meine Boxer landete irgendwo auf dem Boden zwischen den anderen Klamotten.
Um mich noch mehr zu reizen setzte Ju sich auf meinen Schwanz und rieb mit dem Stoff seiner Boxershorts über ihn. Ich musste stöhnen, ich zappelte etwas da ich mehr wollte als das. Rezo legte eine Hand an meinen Arm und sagte gespielt streng "wenn du wieder so rumzappelst muss ich dich wohl bestrafen hm?"

" Nein bitte nicht ich werde auch ganz brav sein" keuchte ich

" Och kleiner erstens heißt es Daddy und zweitens gefällt dir das doch so oder?" kicherte er.

POV Rezo

Mexi sah schon heiß aus wie er da lag. Ich wollte ihn noch etwas zappeln lasen. Ich schaltete den Stromschocker an, er zuckte leicht zusammen entspannte sich aber schnell wieder. Ju kletterte von Mexis Schoß und setzte sich im Schneidersitz neben mich, er nahm mir die Fernbedienung ab und stellte auf die dritte Stufe.

POV Erzähler

Mexi musste immer wieder aufstöhnen und krümpte sich leicht auf der Matratze zusammen. Rezo setzte sich neben ihn und lehnte seinen Rücken an das Kopfteil des Bettes an. Er zog den Kleinen in seine Arme und fuhr über seinen Bauch langsam nach unten. Mexi stöhnte auf und krallte sich mit der einen Hand im Bettbezug fest. Ju kniete sich vor Mexi und Rezo und befahl dem kleineren die Beine zu öffnen, Mexi blickte mit hoch rotem Kopf zur Seite und tat aber nichts. Ju schaute ihn fragend an und als Mexi nach einigen Minuten noch immer nicht gehorcht hatte nahm er die Fernbedienung des Schocker und stellte ihn wieder höher. Mexi zitterte leicht und stöhnte wieder, er drehte den Kopf so daß er ihn an Rezos Brust verstecken könnte während er langsam die Beine öffnete.

POV Ju

Ich kniete mich zwischen Mexis Beine und began Küsse auf seinem Bauch und Hals zu verteilen. Ich ging immer weiter runter und nahm schließlich seinen Schwanz in den Mund. Er musste aufkeuchen und drückte seinen Rücken durch. Ich leckte einmal über seine komplette Länge . Ich nahm seinen Schwanz kurz in den Mund und saugte ein paar Mal daran ließ dann aber von ihm ab un zog ihn von Rezo runter und drehte ihn auf den Bauch. Ich sagte Rezo das er zu meinem Nachtisch gehen soll und mir das Gleitgel bringen soll das tat er auch. Ich hielt Mexi 3 meiner Fingen hin, er verstand sofort und begann an ihnen zu saugen. Rezo legte das Gleitgel neben uns aufs Bett für später. Ich drang mit einem Finger langsam in Mexi ein. Mexi stöhnte auf und verspannte sich leicht.

POV Mexi

Es war ein komisches Gefühl Ju's Finger in mir zu spüren, es war nicht schmerzhaft oder unangenehm aber ungewohnt. Rezo dreht meinen Kopf zu sich und begann mich zu küssen er batt mit seiner Zunge um Einlass den ich ihm gerne gewährte. Mit der Zeit führte Ju mir auch noch die restlichen Finger ein und als er der Meinung war das ich genügend gedehnt seie  positionierte er sich an meine Hintereingang. Ju nahm sich das Gleitgel und verteilte es auf seinem Penis, er drückte diesen an meinen Eingang.  Er begann langsam  in mich einzudringen was mir ein keuchen entlockte, es tat dann doch mehr weh als ich dachte. Er gab mir kurz Zeit um mich an ihn zu gewöhnen, ich hab ihm mein okay und er begann sich langsam in mir zu bewegen. Ich keuchte auf, Rezo neben mir streichelte meinen Rücken um mich zu beruhigen. Rezo verteilte küsse auf meinen Schulterblättern. Ju bewegte sich nun deutlich schneller und traf meinen Punkt. Ich stöhnte auf und hob meinen Kopf aus dem Kissen. "Nochmal " keuchte ich. Rezo  musste kichern.

POV Ju

Ich musste mich echt beherrschen nicht einfach los zu lassen und und ungezügelt in den Jüngeren zu stoßen, denn zugegeben es war schön geil wie er da unter mir lag und sich wand.
"Nochmal" keuchte er was mich kurz schmunzeln ließ anscheinend gefiel ihm das.
Um seinen Wunsch zu erfüllen stieß ich nochmals fest in ihn. Er krümmte sich leicht zusammen und stöhnte nochmals laut auf. Er stöhnte ein schneller und ich gehorchte. Ich stieß immer schneller in ihn und traf noch mehrere Male seinen Punkt bis er schließlich kam. Durch die Verengung kam dann auch ich .

POV Rezo

Ich beobachte die zwei interessiert, hin und wieder streichelte ich Mexi über die Brust oder den Rücken, küsste ihn. Als er kam  sackte  er nach vorne und atmete ungleichmäßig
, Lächelnd drehte er den Kopf zu mir und ich musste ihn einmal auf die Stirn. Ju entzog sich ihm und legte sich auf meine andere Seite

Da ich immer noch nen Steifen hatte setzte ich mich auf und schaute zu Mexi welcher mich  mit Teddyaugen anschaute .
Ich zog Mexi zu mir und begann ihn zu küssen, ich bat mit meiner Zunge um Einlass den er mir bereitwillig gewährte. Ju setzte sich neben uns und fuhr mit seinen Händen zu meinem Schwanz. Er bewegte seine Hand daruber. Ich musste aufstöhnen, langsam ließ ich mich nach hinten fallen so da ich auf dem Rücken lag. Mexi kletterte über mich und setzte sich auf meine Beine. Er fuhr mit seinen Händen über meinen Oberkörper und senkte seinen Kopf nach unten. Er leckte einmal über meine Komplette Länge und nahm sie dann in den Mund
Ich stöhnte auf und griff in seine Haare. Ich gab mit meiner Hand das Tempo an und kam nach einigen Minuten in seinen Mund, er schluckt es brav. Mexi rollte sich neben mich und ich küsste ihn. Danach zog ich Ju zu mir und küsste diesen ebenfalls.
Wir kuschelten noch etwas bis wir schließlich alle zusammen gekuschelt einschleifen.

______________________________

Sry nochmal das es so lange gedauert hat aber ich bin iwi einfach net dazu gekommen.
Wenn ihr verbesserungs vorschläge habt schreibt sie mir gerne danke :)
Ach ja und sry für die Rechtschreibung:)

Habt noch nen schönen Tag
LG Sam

JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt