Hi guys,
Ich weiß es kam lange nichts mehr aber mir ging es in letzter Zeit echt net so gut also sry ich Versuch wieder regelmäßiger zu uploaden:)Pov Mexi
Also ich am nächsten Morgen aufwachte war mir kalt, viel zu kalt für meinen Geschmack also kuschelte ich mich Nähe an Rezo der neben mir lag. Ich legte ein Bein über deine Hüfte und Schlag einen Arm um ihn. Ich lag bestimmt zehn Minuten so da bis Ju neben mir sich regte.
Morgen Daddy flüsterte ich ihm zu da ich Rezo nicht wecken wollte. "Guten Morgen Kitten, gut geschlafen?"
Ja Daddy sehr gut antworte ich ihm. Er lächelte warm und gab mir einen Kuss auf die StirnPOV Rezo
Als ich die Augen öffente sah ich Mexi und Ju wie sie sich aneinander kuschelten. Guten Morgen Ihr zwei süßen murmelt ich während ich mich zu ihnen kuschelte und bekam ein Morgen zurück. Mexi Schein heute sehr glücklich und ausgeschlafen weshalb er auch bald fragte ob wir den nicht Mal Frühstücken wollen. Da wir alle etwas Hunger hatten gingen in die Küche. Also wir mit essen fertig waren entschied sich ju dazu heute Videos zu schneiden. Mexi und ich taten es ihm gleich.
Paar Stunden später
POV Mexi
Als ich fertig war ging ich nach unten und legte mich aufs Sofa ich machte den Fernseher an und schaute irgend eine Dokumentation über Tiere an. Etwas später hörte ich wie Rezo die Treppe runter kam, er ging Richtung Küche, er brachte mir ein Glas Wasser mit und kuschelte sich dann neben mich. Irgendwann schaltete er den Fernseher aus und drehte sich zu mir um. Rezo gab mir einen Kuss auf den Kopf und stand dann auf er sagte noch das er Mal nach Ju schauen würde. Dann war er auch schon wieder die Treppe nach oben gehuscht.
POV Rezo
Ich schlich in Jus Schlafzimmer und holte aus meinem Rucksack den ich mit genommen hatte, eine Augenbinde und ein paar Handschellen. Ich musste grinsen als ich zu Jus Arbeitszimmer schlicht. Leise öffnete ich die Tür um zu schauen ob Ju schon fertig war. Er saß mit dem Rücken zu mir und schien sehr konzentriert zu sein. Langsam huschte ich zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Er zuckte zusammen aber entspannte sich sobald er meine Stimme wahrnahm. "hi honey, bist du langsam fertig ?" flüssterte ich ihm ins Ohr. Er drehte sich lächelnt sich zu mir und gab mir einen Kuss. Ich musste auch lächeln, ich holte grinsend die augenbinde aus meiner Hosentasche und band sie ihm um bevor er überhaupt reagieren konnte. Ich musste lachen und hob ihn hoch. Ich trug ihn aufs Sofa.
______________________________
So neuer teil i'm sry das so lange nicht gekommen ist ich versuche wieder häufiger was hochzuladen