Mein Wecker klingelte. Wie jeden Morgen machte ich erst mal pipi und aa noch im Bett liegend. Dann stand ich auf und zog mein Bett ab. Das steckte ich wie immer in die Waschmaschine leerte mein Höschen und steckte Nachthemd wie Höschen mit in die Maschine. Dann machte ich sie an. Ich duschte und dann weckte ich Mandy. Sie hatte in der Nacht auch schon ins Bett gemacht. Sie ging Duschen und ich machte frühstück. Als Mandy fertig war frühstücken wir zusammen. Dann räumte ich alles in die Spülmaschine und wir machten uns fertig für die Betreuung. Ich trug einen Rock, ein Sweatshirt und eine Strumpfhose da es heute kalt ist packte ich noch eine Strumpfhose für den Heimweg ein. Mandy hat eine Jeans an und auch ein Sweatshirt. Dann gingen wir los. An der Betreuung angekommen gingen wir in unsere Gruppen. Ich machte mich dann auch erstmal nass. Die Betreuer und die anderen Kinder waren es gewohnt. Nachdem meine Strumpfhose an den Beininnenseite nass war spielte ich erst mal mit den Puppen. Als andere Eltern mich sahen fingen sie an zu diskutieren mit den Betreuern. Einige Kinder wurden erstmal in eine andere Gruppe gesteckt. Andere blieben. Ich wurde von einem Jungen gefragt, ob er auch in die Hose machen dürfte. Ich schicke ihn zur Betreuerin. Er kam mit einem traurigen Gesicht wieder zurück. Kurz darauf kam Mandy. Sie hatte auch in die Hose gemacht. Sie sollte erstmal hier bleiben. Wir spielten gemeinsam und machten beide im Stehen nochmal in die Hose. Um 12 Uhr sollten wir gehen, die Betreuer hatten es mit meiner Mutter geklärt. Ich zog meine frische Strumpfhose an, Mandy bekam meine Ersatzhose, die hier hängt für den Notfall. Dann gingen wir früher als sonst zu mir nach Hause. Wir mussten noch Mandys Bett abziehen. Erst meine Bettsachen aufgehängt, Mandys Bettsachen in die Waschmaschine und die nasse Jeans und Strumpfhose mit rein und den Waschgang gestartet. Danach beide Betten bezogen. Dann habe ich das essen warm gemacht. Dabei habe ich meine Strumpfhose nass gemacht. Mandy kam dann auch mit nasser Jeans aus ihrem Zimmer raus. Wir aßen zusammen das Mittagessen. Dann tranken wir viel und spielten noch eine ganze weile bis wir die Waschmaschine ausräumen und die wäsche aufgehängt haben. Wie gewohnt haben Mandy und ich auch nochmal in die Hosen gemacht. Als meine Mama heim kam, begrüßte ich meine Mama und Mandy begrüßte sie auch. Mama meinte sie müsse mal mit uns reden.
Wir gingen ins Wohnzimmer und Mandy und ich holten uns was zu trinken und dann setzten wir uns auf die Couch. Mama erzählte: "In der Betreuung haben sie es sich auch etwas einfacher vorgestellt. Einige Eltern haben sich beschwert, weil ihr euch in die Hosen macht. Morgen abend ist großer Elternabend und da wird entschieden, was in Zukunft draus wird. Vielleicht müsst ihr dann Windeln tragen, oder es gibt eine Gruppe für Kinder wie euch oder ihr müsst in der Betreuung damit aufhören. Morgen und am Mittwoch auf bleibt ihr alle Fälle hier und Mandy geht erst am Mittwoch wieder heim. Wie es dann weitergeht, kann ich euch erst am Mittwoch nach meiner Arbeit sagen. Da wird Mandy auch erst geholt. Ich hoffe ihr vertragt euch weiterhin so gut." Wir nickten und dann hatte meine Mutter Pizza bestellt. Wir tranken und aßen zusammen. Ich machte auf die Couch, beim aufstehen sah ich dann, daß Mandy auch auf die Couch gemacht hat. Wir spielten noch eine weile, dann gingen wir ins Bett.
DU LIEST GERADE
Steffis Geschichte
RandomHallo, ich bin Stefanie und bin 2000 geboren. Mein Vater starb früh, deswegen musste meine Mutter viel arbeiten und ich war sehr früh viel alleine. Ich werde viel aus meiner Sicht schreiben und ein wenig aus der Sicht meiner Mutter. Ich habe mich mi...