Der Tag im Freibad Teil 1

372 8 0
                                    

Steffi wurde wach, ihr Bett war nass. Sie hat in der Nacht ins Bett gemacht. Sie durfte es ja. Als AA raus und dann alles abziehen und und die Waschmaschine. Duschen und fertig machen. Heute geht es ins Freibad. Als Bikini an und Leggings drüber. Dann zum Frühstück. Mandy war auch schon da. Sie hat ihren Badeanzug unter einem Kleid versteckt. Meine Leggins wie der Bikini sind Pink und von Barbie. Mandy hat den Badeanzug in Türkies. Das Kleid ist auch Pink.

Beim Fertigmachen zum los Fahren musste Steffi wie Mandy mal Pinkeln. Es läuft beiden einfach den Beinen runter. Steffis Mutter grinste einfach nur. Bei Steffi sah man es gut an der Leggings, das sie in die Hose gemacht hat. Bei Mandy nur, wenn das Kleid hoch ging. Trotz Badesachen sah man es Deutlich, das er im Schritt nass war. Dann fuhren wir mit den Fahrrädern los. Als wir am Schwimmbad angekommen sind gehen sie zur Kasse. Steffis Mutter bezahlt und ein Mann, Der eine Badehose an hatte, wo Bademeister drauf stand, spricht die drei bzw. Stefanie an: "Hey kleine, ich kann dir zwar nicht verbieten in die Hose zu machen, aber mache bitte nicht in das große Becken. Für euch Kinder ist hinten auf dem Gelände ein kleineres Becken." Steffi schaute ihn an, antwortete aber nicht. Steffis Mutter meint nur: "Dann gehen wir nur an das hintere Becken." Dann geht es in die Umkleiden, wo alle sich einfach nur bis auf die Badesachen ausziehen. Steffis Mutter hat auch einen schwarzen Badeanzug an. Dann gehen wir los raus auf das Freigelände des Schwimmbads. Steffis Mutter sieht einen Zettel und liest ihn sich durch. Daraufhin meint sie: "Wir bleiben besser nur hinten." Stefanie meint drauf hin nur: "Warum denn?" Stefanies Mutter meint dann nur: "Hier steht, das man nicht in das Becken pinkeln darf, weil der Urin gehalt zu hoch ist. man hat das Kinderbecken zur Pinkel Zone gemacht für die, die unbedingt ins Becken pinkeln wollen. Sie haben auch ein Mittel rein gemacht in das große Becken, das man es sieht, wenn jemand rein macht. Vom Kinderbecken wird regelmäßig das Wasser teil erneuert." Stefanie und Mandy hören zu und nicken. Dann gehen sie zum Kinderbecken. Dort gibt es einen Liegebereich, einen kleinen Kiosk und ein Sprungbrett. Wie einen Wasserpilz im Niedrigwasser Bereich und auch Massage liegen im Wasser. Auch eine Rutsche gibt es. Die drei suchen sich einen Platz und belegen drei Liegen. Die sind aus Plasik und haben ein Netz zum drauflegen. Was auch auffällig ist, dieses Becken ist weit von einer Toilette entfernt. Steffis Mutter hat einen großen Rucksack mit lauter Wasserflaschen dabei. So können Mandy und Stefanie auch viel trinken, was sie auch tun. Mandy lässt es auch gleich wieder einfach laufen. Stefanie beobachtet ein Mädchen mit ihrer Mutter kommen, die komisch schaut als sie sieht was Mandy da macht. Dann gehen Mandy und Stefanie erst mal in das Wasser. Sie Toben und bespritzen sich gegenseitig mit Wasser. Stefanie macht dabei in das Becken rein. Man sieht es kaum, das sie das macht. Dann kommt das Mädchen dazu. Sie schaut etwas komisch, als sie in die nähe von Stefanie kommt, fragt dann: "Kann ich mit spielen?" "Klar" meint Stefanie und tobt auch mit dem Mädchen. Sie Schwimmen um die Wette und spritzen sich gegenseitig Nass. Dann gehen sie zur Rutsche. Außer halb vom Becken pinkelt Mandy wieder in ihren Badeanzug rein. Es läuft ihr einfach den Beinen runter. Das Mädchen grinst, sagt aber nichts. Dann gehen die Mädchen was trinken. Mandy und Stefanie trinken sofort was und viel. Stefanies Mutter fragt das Mädchen: "Möchtest du auch was?" Das Mädchen nickt und bekommt eine Flasche Wasser, die das Mädchen auch aus trinkt. "Du hast aber einen schönen Badeanzug an." meint Stefanies Mutter. Das Mädchen meint: "Ja, ich mag ihn, auch den Rock dazu." Sie trägt einen lilanen Bikini mit Rockteil, der das Bikini Unterteil verdeckt. Dann meint Steffis Mutter plötzlich: "Machst du da Pipi rein?" Sie Schaut sich um und sieht ihre Mama etwas weiter weg auf einer liege Schlafen. "Würde ich ja. Nur Mama erlaubt es mir nicht." meint sie leise darauf hin. Stefanies Mutter antwortet: "Von mir aus kannst du es machen, Stefanie und Mandy machen es auch. Ich kann ja mal nachher mir ihr reden. Vielleicht helfen mir Stefanie und Mandy dabei." Das Mädchen nickt. Sie schaut sich nochmal um und lässt es dann auch laufen. Es läuft aus dem Bikinirock raus, den Beinen runter und auf die Wiese wo es versickert. Stefanie umarmt sie und meint: "Ist doch schön in die Hose zu machen, oder?" Das Mädchen nickt. Mandy meint: "Ich kenne nichts besseres als in die Hose zu machen." Dann gehen sie wieder ins Wasser zum toben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Steffis GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt