1.Kapitel Mein Freund

61 1 0
                                    

Heute war ein aufregender Tag. Denn meine Familie und ich sind seit langer Zeit wieder zurück in unsere Heimatstadt gezogen,nach Maryland. Und dort hatte ich auch einen Freund hinterlassen,Jeffrey. Jeffrey war ungefähr ein Kopf größer als ich und hatte braune Haare und um ehrlich zu sein, eiskalt blaue Augen vor denen ich immer zurück geschreckt bin, wenn er mich ansah . Aber wir haben uns seit circa 2 Jahren nicht mehr gesehen und ich Frage mich ob er mich nicht vergessen hatte. Bestimmt erkennt er mich gar nicht mehr weil ich seit früher ein paar Veränderungen hatte .
Am nächsten Morgen:
,,D/N"!! Du Schreckst aus dem Schlaf hoch nur um nebenbei zu bemerken dass deine wieder einmal etwas genervte Mutter nach dir ruft . Zögernd steigst du aus deinem Bett und ziehst dir die flauschigen Hasenschuhe mit Knopfaugen an. Du schlurfst die Treppe runter und dir fällt schon die angespannte Luft auf die sich im Haus wie ein Lauffeuer verteilt hatte.
,,Mama, was schreist du mich auch in der früh schon so annnnn" meckerst du ,nur um danach eine giftigen Blick von deiner Mutter abzubekommen. ,,D/N du weißt wir stecken in kleiner Geldkrise
Und wir also ich wollte fragen ob ich ein bisschen Geld von dir bekomme damit ich uns was zu essen kaufen kann ", deine Mutter sah dich mit den Tränen nahe in den Augen an , bis du schließlich mit einem nicken einwilligst und in dein Zimmer schlurfst und deine Geldkassette Holst. Deine Mutter lächelte dich dankbar an als du ihr deine gesparte 50€ gibst die du eigentlich für eine neue Creepypasta Story ausgeben wolltest . Als deine Mutter aus dem Haus war ziehst du dich an und gingst nur paar Minuten nach ihr aus dem Haus.
In der Schule angekommen fällt dir auf , das Jeffrey wie immer nicht in der früh am Schultor auf sie wartete. Früher als du noch hier gewohnt hattest war Jeffrey immer da gestanden aber jetzt nicht mehr. Warum sollte er auch ? Wir haben uns seit 2 Jahren nicht mehr gesehen was sollte es ihm dann auch bringen dort zu warten wenn ich eh nicht kommen werde?
Du steigst die Treppen hinauf und merkte die ganzen fremden Mädchen Gesichter die mich ansahen und danach mit angewiderten Blick zu mir zu sehen. Ich rollte mit den Augen und ging weiter die Treppe hoch .
Alle sahen mich komisch an . Etwa weil ich lange Schwarze Haare hatte? Oder wegen meinen blauen Augen? Boah,sollen die doch denken was sie sollen !!!
Plötzlich Sprach mich ein Mädchen an. ,, Hey ähm sorry , ich wollte fragen ob du die Freundin von Jeffrey bist"?, Ich sah das Mädchen mit wenig Interesse an und nickte nur. Sie bekam große Augen und sagte mir das Jeffrey in der Schule eine große Beliebtheit geworden ist seit ich wohl die Schule verlassen hatte. ,,Hat er eine neue"?, Fragte ich sie und sie meinte nur dass er nur Augen für mich hatte und seitdem mit keinem Mädchen auch nur ein einziges ernstes Gespräch oder so was in der Art hatte .
Ich verabschiedete mich von dem Mädchen und ging ins Klassen zimmer das mir vorenthalten wurde. ,,3A" stand dort in den fett gedruckten Buchstaben und ich ging hinein. Das erste was mir auffiel waren diese ganzen Mädchen die aussahen wie die größten Hurren der Welt und zwischen den Mädchen sah ich eine jungen.
Er starrte nur auf sein Handy während er die Mädchen nicht Mal beachtete. Die Mädchen brabbelten irgendwas von Shirin David oder dergleichen doch dem jungen juckte das nicht mal.
Er sah kurz auf nur um mich mit einem großen Augen anzusehen. Er drängelte sich durch die Mädchen hindurch zu mir hin. Ich hatte zwei Gedanken im Kopf:
1- Renn um dein Leben als ob endlich Hunter x Hunter weiter geführt wird
Oder
2- du bleibst stehen und kannst dich kein Fleck mehr bewegen.
,,Äh D/N "?, Du sahst hoch in die eiskalten blauen Augen deines immer noch verbliebenen Freundes, nur um darauf einen dicken Knuddler von ihm zu bekommen.
,,Je-jeffiiiiiiii", lachst du und du bist von Wärme umgeben. Er lächelte dich an und erzählte dir was er die ganze Zeit über dachte , das du einen neuen Freund hast, das du ihn vergessen hast ... Moment ist dir aufgefallen das Jeff genau das dachte was du die ganze Zeit für wahr gehalten hast??
Die Mädchen sahen zu uns her und dann auf die Hand die Jeff von mir hielt . Die Mädchen rissen ihre Augen auf sodass der eyliner auf einmal komplett bis zur Stirn gezogen war.
Jeff sah die Mädchen an und sagte: ,, Nun ja das hier ist meine Freundin und jaaaa gut , ihr dachted wohl das ich euch verarscht habe aber so ist das nicht ", das waren seine Worte und er zog mich aus den Klassenzimmer. ,, Eyyy du Holzkopf", sagtest du zu Jeffrey.
Jeff sah dich an und du musstest nach OBEN gucken weil er ein ganzes Stück Größer war als du.
Er grinste und sagte',, Na was hast du denn meine kleine "?,
Du hast es immer gehasst wenn er dich mit kleine aufgezogen hat .
Du schnippst ihn mit deine Daumen und Zeigefinger an den Kopf und er lachte. Du lächelst auch und Jeffrey meinte dass er dich heute genau wie vor 2 Jahren vor dem Klassen zimmer
abholt damit ihr gemeinsam die Pause verbringen könnt.
Und da war es: dieses Gefühl dass dir im Inneren sagt das Jeff dir alles gesagt hatte doch bei einem bist du dir nicht sicher...
Hatte Jeff dir wirklich alles erzählt was er erlebt hatte?

Jeff the killer x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt