,,Ding Dong", machte die Schulglocke und du lässt alle Sachen auf deinem Tisch liegen. Sogar deine Mangas von Spy x Family und deine Creepypastas lässt du am Platz liegen nur um dich ganz schnell mit Jeff zu treffen. Du rennst fasst aus der Klassen zimmer Tür raus nur um danach einen Geh Fehler von einem Idioten aus deiner Klasse zu bekommen. Du fällst der Länge nach hin auf dem Boden.
Du fällst genau sozusagen wie Wendy aus Fairy Tail hin nur das du größer als sie bist.
Die Schüler gehen lachend an dir vorbei während du dich aufrappelst und versucht nicht so auszusehen das du dir wehgetan hast.
Deine Lippen zitterten. Du bist zwar die Freundin von der angesagtesten Typen der Schule aber die anderen sind eifersüchtig weil du seine Freundin bist und nicht die anderen.
Du stehst auf klopfst dir den Staub von deinem Rock nur um danach gegen jemanden zu laufen und fällst wider hin.,, Gott könnt ihr Deppen nicht Mal schauen wo ihr hingeht!?", meckerst du nur um danach zu hören ,,ach komm kleine, komm ich helfe dir hoch", zögerlich nimmst du die Hand von deinem Freund und er stürzte die sozusagen aufs Schuldach.
Als ihr auf einer Bank euch gesetzt hattet fragte Jeff was los war. ,, Es ist nix passiert", murmelst du mit den Keksen 🍪 im Mund. Jeff starrte dich an und du wolltest so tun als ob du das nicht mitbekommst. Doch irgendwann hast du die Ruhe verloren. ,, Bre, ich bekomm gleich nen FLIPPI wenn du mich weiterhin so anstarrst !!" ^^
Jeff lachte leise, nur um danach dir deine Haare zu durchwuscheln. Deine linke Augenbraue zuckt schon die ganze Zeit weil es dir gerade total auf den Keks geht das Jeff dich ärgert. Aber du hast diese Art von jemandem geärgert zu werden vermisst.Du lächelst versucht , aber es scheitert wahrlos.
Man hörte von den Treppen die zum Schuldach führten Mädchen stimmen und Jeff nahm meine Hand. Die Mädchen sahen kurz hinüber und dampften davon.
Irgendwie lustig wie sie versuchten Jeff mit ihrer Art, abzuhauen Rum zu kriegen zu wollen. ,,Bin müde ich penn einfach bei dir ein nh", das waren seine letzten Worte als er seinen Kopf auf deine Schulter legte und einschlief.
Du sahst zu ihm auf deine Schulter und Holst dein Handy raus. Du gehst auf Creepypasta Fandom wo du deine Creepypasta über Ben Drowned weiterliest.
Mittlerweile hat Jeff dich in Beschlag genommen und er lag mit dem Kopf auf deinem Schoss.
20 min später...
In 10 Minuten gongt es wieder zum Unterricht.
,,Ey jeffi,ey ey jefffiii", versuchst du ihn aufzuwecken doch er zuckte nicht Mal mit der Wimper.
Doch dann schnippst du mit Daumen und Zeigefinger wieder gegen seinen Kopf und er machte mir kurz die Augen auf. ,,Boah , was na los...? " Murmelte er in meinen Rock. ,, Es ist gleich Unterricht ", erinnerte ich ihn und er stand wiederwillig auf.
Er nahm meine Hand und wir gingen die Treppe hinunter.
Bei meiner Klassenzimmer Türe gab er mir ein Kuss auf die Stirn und ging in seine Klasse.
Ich sah ihm hinterher nur um dabei rot zu werden.
Was er wohl morgen anstellen wird in der Pause?...
DU LIEST GERADE
Jeff the killer x Reader
Mystery / Thrillerin der Geschichte geht es um ein junges Mädchen die einen Freund namens Jeff hat... aber seit langem munkelt mann über einen Jeff the killer in der Stadt und du wirst unsicher wird unsicher... Wirst du herausfinden wer der Killer ist? Man ist gespa...