Der Rauch am Himmel färbte sich von Mal zu Mal schneller schwarz , was demnächst aussieht als würde der Himmel voller schwarz Asche sein.
Dein Blick richtet sich nicht an die Schüler die dich anstarrten.
Es war deine Kleidung.
Deine Kleidung war vom Blut übersät und dein Blick war kalt.
Beinahe wärst du eine weibliche Abbildung von der Creepypasta Jeff the Killer.
Nur das du einen schwarzen Hoodie und eine weiße Hose an hast.
Du hörst schon wie die ersten Schüler schrien doch dir war das egal.
Du gingst hoch in deine Klasse, nur um zu bemerken dass in deiner Klasse dir Hälfte aller verstreut rumliegen und dazu noch überall Blut an den Wänden und das überraschende:
An der Tafel stand in rot ,, Go To Sleep" ,Dein Blick wurde von einem Schlag zum anderen Glücklicher.
Du hörst Aus dem westlichen Schul gang schon die Lehrer rufen und du läufst durch das Klassen zimmer hat hier hindurch.
Du rennst in die Schul Werkstatt und läufst zum Geräte Schrank hinter.
Das einzige was du findest ist ein Schraubenzieher und ein Feuer löscher.
Der andere Schrank ist abgeschlossen, vermutlich der, wo die ganzen Sägen drin liegen.
Du hörst von Neben raum aus wie die Tür aufgerissen wurde und mit schnellen Schritten auf den Neben raum zukam.
Du versteckst dich schnell hinter der Türe, die Schritte kamen immer Näher und Näher.
Du hältst den Feuerlöscher hoch und schlägst ohne zu zögern auf den Kopf von zwei Lehrerinnen.
Sie sanken sofort zum Boden und Blut sammelte sich unter ihren Körpern.
Dein Blick haftet nicht lange auf den Körpern der beiden Leichen und du rennst aus dem Werk Raum hinaus.
Im gang waren paar Schüler die ihn ihre Unterrichtsräume gehen wollten, doch nun starrten sie dich an.
Du siehst sie unschuldig an und läufst auf die paar Schüler zu. sie wollten ausweichen doch du kommst ihnen zuvor und den
ersten packst du an den Haaren und zerrst ihn gegen das Fenster.
Die anderen Brachtest du mit dem Schraubenzieher um die Ecke.
Auf einmal Serien Killer geworden?
Das ist dir egal.Dein Blick war dunkel und deine Augen wollten nichts als leid sehen.
Entschlossen gehst du in dein Klassenzimmer und bringst alle in deine Klasse um. Doch ein Mädchen, meine beste Freundin, Hanako war nicht da. Egal.
,,Früher oder später werde ich sie eh finden ", dachtest du dir und gehst den Gang mit deinem Schraubenzieher entlang.
Du kommst am Lehrerzimmer vorbei und schaltest alle Lehrer die dort drinnen waren um.
O.k es waren nur 4 Lehrer.Aber alle behandelten dich seit sie dich von 6 Jahren kennengelernt hatten eh wie Dreck.
Jeff's Sicht :
Ich ging den Weg entlang zur Schule.
Es war ungewöhnlich still auf dem Weg da man die lärmenden Schüler am Hof schon hören musste. Ich bog mit meiner Maske um den Mund in den Hof ein und mich erwartete ein leerer Anblick.
Wo waren die ganzen Schüler bloß hin?
Ich sprang durch eines der Fenster in ein Klassenzimmer und sah mich um.
Hier wurde ja aber sehr sauber gemacht.
Überall lagen Körper und Blut und gedärme lagen verteilt an Boden, Wand und Decke .
An der Tafel stand in Blut geschrieben. ,, D/N" und ich musste grinsen. Was ich eh schon die ganze Zeit tat.
Ich öffnete die Klassen Tür und sah auf den Gang.
Auch dort alles blutig.
Ich rannte die Treppe hinunter in den Keller und mir erbot sich ein blutiger Anblick.
Dort, über all am Boden lagen
Leichen und gedärme.
Es donnerte draußen und es fing an zu regnen. Die Schule wurde in ein dunkles Licht getaucht was die dunkeln Wolken verursachten.
Ich rannte die Treppe hinauf in denn 1. Stock und sah sie.
D/N stand dort und saß am Boden. In der linken Hand hielt sie einen Schraubenzieher.
Sie stand taumelnd auf und drehte sich um.
Sie sah mich an.
Augenkontakt.
Ich ging auf sie zu.
Sie hielt den Schraubenzieher mir entgegen und sagte :,, bleib wo du bist,bitte...", Waren ihre letzten Worte.
Ich sah sie mit schief gelegten Kopf an und grinste.
Sie legte den Kopf schief und hob die Augen brauen.
Einfach meine Freundin, so wie sie ist.
Sie ließ das Bein von dem Mädchen auf den Boden fallen und es machte platsch wie sie auf dem Blut See sich zu mir hinüber wagte .
Wir hörten schon Sirenen.
Womöglich irgendeine starke Einheit der Polizei.
FBI OPEN Up
War mein Gedanke.Ich packte D/N und trug sie so schnell es ging zum Dach, damit uns die Bullen nicht erwischen.
Wäre ja total blöd wenn wir beide mit 16 in Knast und schlimmer noch in die Irrenanstalt müssten.
Naja zumindest zwei verrückte haben sich gefunden.
Einfach ein perfektes Team,nicht wahr ?....
DU LIEST GERADE
Jeff the killer x Reader
Mystery / Thrillerin der Geschichte geht es um ein junges Mädchen die einen Freund namens Jeff hat... aber seit langem munkelt mann über einen Jeff the killer in der Stadt und du wirst unsicher wird unsicher... Wirst du herausfinden wer der Killer ist? Man ist gespa...