Heute war es so weit,
denn heute werden die Sechs
gegen die Katzen Menschen kämpfen. Kira kann es immer noch nicht fassen warum ihre Mutter so etwas macht.
In diesem Moment fiel ihr ein, dass sie nicht einmal weiß wer ihr Vater war.
Plötzlich wurde sie von Mikara Unterbrochen. Mikara meinte, dass sie heute noch ein letztes Mal trainieren sollen, damit sie bei dem Kampf Glück haben.
Mikara sagte:,,egal was passiert wir bleiben für immer Freunde." Als sie gerade eben beim Training waren riefen Sakai und Kai die sechszu sich.
Alle fragten warum Sakai und Kai Sie gerufen haben.
Die Eltern von Taro sagten zu ein, egal was passiert wir finden, dass ihr fast wie unsere eigenen Kinder seid, egal ob mit oder ohne Katzen Ohren und Katzenschwanz.
Nach ein paar Sekunden machten sich alle schon bereit um den Kampf zu beginnen.
Bevor es aber beginnt könnten sich noch alle einen orangenen Cocktail.
Hat sie auch ihren Cocktail ausgetrunken haben liefen sie in den Wald. Dort angekommen warteten schon die Katzen Menschen auf die sechs.
Chiara sah ihre Mutter und ihr Stockte der Atem.
Als sie gerade eben dem Kampf beginnen wollten rief ein Mann: „Sajaki! Bitte hör auf, lass deine Rache nicht an den andern aus.''
Sajaki Hörte seine Stimme und ließ die Spritzen sofort fallen! Nun beichtete Sajaki Kira etwas: „DER MAN IST DEIN VATER!!!!!!!!!!!!!!''
DU LIEST GERADE
Cat people chased away/cheated by normal people
FantasyEin Katzenmädchen trifft einen Menschen jungen... Das Katzenmädchen namens Kira und ein Menschen junge wurden Freunde doch was dann passierte glaubt keiner...