Als Kira und Mikara am nächsten Morgen aufwachten rannten, sie zuerst zu dem Haus von den zwei Jungs. Als sie bei Yoshi und Taro angekommen sind, gaben sie den Mädchen eine Schachtel an Bio Eiern, damit sie sich ein leckeres Frühstück machen können, dazu gaben sie Ihnen noch eine Pfanne. Kira und Mikara konnten nicht bei ihnen essen, weil ihre zwei Freunde Luca und Ben zu ihm gekommen sind und, da die zwei Mädchen nicht auffallen wollen. Als die Mädchen sich bedankt hatten und zu ihrem Zeltplatz zurück gegangen sind holten sie sich ihren kleinen tragbaren Grill den sie mitgenommen haben raus und machten Rühr und Spiegeleier.
Danach kamen auch noch die Jungs schnell vorbei und brachten auch noch Speck vorbei damit sie nichtnur Ei zum Frühstück essen. Als die Jungs wieder ging haben sich mit Mikara und Kira noch den Speck angebraten. Nach ein paar Minuten waren sie fertig und liefen zu einem See. Dort angekommen sprang sie in den See und machten eine Wasserschlacht. Nun schwammen sie weiter bis sie auf einmal eine Höhle sahen die blau silberleuchtete.
Natürlich waren die Mädchen neugierig und tauchten in die Höhle aber als sie in der Höhle auftauchen könnten sie ihren Augen nicht trauen, denn in dieser Höhle waren überall toten Köpfe und auf einem Schild stand sogar jeder der diese Höhle betritt kommt nie wieder raus." In diesem Moment schob jemand einen Stein von den Höhlenausgang.
Kira und Mikara erschraken. Als sie fast am verzweifeln waren, hörten sie die Stimmen von Karo und Yoshi schreien:" Kira, Mikara wo seid ihr?" Mit Mikara schrie zurück: „wir sind in der Höhle, da wo ein Stein davor geschoben wurde." Nun sprang die Jungs in den See und schwammen zur Höhle wo ein Stein davor geschoben wurde.'' in diesem Moment kam eine schwarze Gestalt ganz schnell angerannt und öffnete mit einem Schubser die Höhle. Plötzlich rief sie: „Ich hoffe euch geht es gut! Bye!"
Konnte sie nicht erkennen, da sie so schnell gerannt ist. Als die zwei Mädchen aus der Höhle rausgeschwommen kamen erzählten die Jungs ihn alles. Die Mädchen wunderten sich, aber dann dachten sie an genau das gleiche...
... Elise. „War das etwa Elise?" Mikara und Kira fragten sie aus wie sie aussah und ob es einemännliche oder eine weibliche Stimme war. Taro antwortete: „sie war ganz schwarz (Kapuzenpulli, schwarze Jeans und einer schwarzen Maske) und es war eine weibliche Stimme.
,,Den einzigen Satz, den sie sagte war: „ich hoffe euch geht es gut!Bye!'', sagten Yoshi und Taro.wunderte sich kurz, doch dann vielen ihr die Geschichten aus dem Dorf ein. Im Dorf sagten sie dass Elise immer sehr schnell war und ihre Lieblingsfarbe schwarz. Danach meinten die zwei Jungs noch, Das hinter ihr noch ein anderer Typ war, der ihr die ganze Zeit hinterher lief. Nun wunderten sich beide aber wirklich. Kira dachte die ganze Zeit, Das Elise festgenommen wurde und vielleicht auch sogar get**** wurde, aber wie es sich jetzt herausstellt da war Elisa noch am Leben. Sie vermuten es eher gesagt.
Als die vier zum Zeltplatz von Kira und Mikara zurück gingen meinten die Mädchen, dass sie jetzt wirklich auf die Suche nach Elise gehen sollten. Die Jungs meinten:,,wir können euch ja bei eurer Suche helfen." Mikara und Kira fanden es sehr nett von Yoshi und Taro , Dass sie die Mädchen begleiten. Noch genau An diesem Abend packen alle vier ihre sieben Sachen und natürlich auch zwei Zelte.
Ein Zelt für die Mädchen und das andere für die Jungs. Am nächsten Morgen um 7:00 Uhr brachen die Mädchen und die Jungs auf um Elise zu suchen.als sie schon 1 Stunde durch den Wald gelaufen sind fühlen Mikara fußspuren auf, die Aussagen, als wären sie Größe 38-39 gewesen. Dann erkannten sie auch noch von weitem ein kleines Baumhaus, dass nur aus Holz war.
DU LIEST GERADE
Cat people chased away/cheated by normal people
FantasíaEin Katzenmädchen trifft einen Menschen jungen... Das Katzenmädchen namens Kira und ein Menschen junge wurden Freunde doch was dann passierte glaubt keiner...