Kurz über legten die vier ob sie es wirklich wagen sollen in dieses Baumhaus zu gehen. Als Kira nach Sah, sah sie kein Schatten am/im Baumhaus. Nun warten Sie sich ins Baumhaus und als sie sich holen und ins Baumhaus schließen konnten sie ihren Augen nicht trauen, denn...
... In diesem Baumhaus waren Bilder von Elise Und Levi. Jetzt war ihnen alles klar, denn es stellte sich doch heraus, dass Elise einen Freund gefunden hat. Plötzlich ging die Tür auf und Elisa und Levi tauchten auf. Elise erschrak erst, weil Kira und Mikara da waren.
Elise beruhigte sich und sagte dann: „als ich über den Zaun geklettert bin traf ich auf Levi. Levi war fragte mich was ich hier tun würde. Ich sagte, dass ich aus einem anderen Dorf auf der anderen Seite des Zauns kam. Levi sagte: „jeder aus dem Land hier wo du gerade bist sagt das ich noch nie auf die andere Seite des Zaunes. Aber als ich draußen in der Stadt bei vielen Leuten rum Lee wurde ich wegen meinem Aussehen weil ich ein Katzenschwanz und Katzen Ohren hatte gemobbt. Kurz darauf sind wir um zehn zogen und bis jetzt hat keiner uns mehr gesehen." „Oh", sagte Mikara und Kira. „Was machen die zwei Jungs eigentlich hier Mikara und Kira?", Fragte Elise und Levi. „Hallo, ich bin Taro,und ich bin Yoshi!", Antwortete die Jungs. Elise fragte, warum Kira und Mikara über den Zaun geklettert sind. Die Mädchen erzählten in alles und dann sagten sie noch, dass alle im Dorf einfach nur gelogen haben, doch diese Welt hier ist viel schöner als die, der Katzen Menschen
während dessen im Katzen Menschen Dorf:
Kyra ihre Mutter kam aus China zurück und fand am Kühlschrank klebt ein Zettel wo drauf stand:
ich und Mara werden es auf die andere Seite des
Zauns wagen und keiner wird uns dabei aufhalten!
Viele Grüße Kira
Als Keiras Mutter den Brief las schrie sie auf und übertrieb. Es war so, dass Kira ihre Mutter zur Polizei gehen und ihr Auto denjenigen zu töten der Kira und Mikara entführt hat. Die Polizei aus dem Dorf hatte als erstes Angst, da noch nie jemand auf die andere Seite geklettert ist.
Dann dachten sie aber an die zwei vermissten Mädchen die auf die andere Seite des Zauns geklettert sind und nicht mehr seit einer Woche zurück gekommen sind. Nun packte die Polizei ihre Sachen und kletterte auf die andere Seite des Zaunes.
Elisa meinte, dass sich die Polizei auf die Suche nach wie Mikara und Kira machen würde. Lieber Lou die vier zum Kaffee trinken bei Ihnen im Baumhaus ein. Während dessen meinte Elise, dass, Das Katzen Menschen dort die Bösen sind, denn sie sind schon einmal auf die andere Seite des Zauns gekleidet im Elisa zu suchen. Und als sie, sie mit Levi sahen wollten sie ihn einfach mitnehmen und tö***
Als die sechs fertig wann hörten sie die Polizisten Name ist Akai und Lukas aus dem Katzen Menschen Dorf rufen: „wenn der jenige hier ist der Mikara und Kira mitgenommen hat, dann soll er aus seinem Versteck kommen. Da die zwei Polizisten namens Akai und Lukas noch nicht ganz ausgebildet waren schauten sie erst einmal hinter den Bäumen und am Boden nach. Während dessen sagte Elisa: „Mikara, Kira rennt weg, ichKomme nach und finde euch! Natürlich rannten die Mädchen auf der Stelle weg und Yoshi und Taro kamen auch mit und folgten Ihnen. Tarif leise: „kommt!, Lasst uns in unser Haus gehen es ist nicht ganz so weit mehr weg. Nur noch 15 Minuten!" Die Mädchen meinten: „ja, klar wenigstens werden wir nicht erwischt." Als die vier dann nach 15 Minuten bei Yoshi und Taro zu Hause ankamen fragte ihre Eltern: untenkomme nach und finde euch! Natürlich rannten die Mädchen auf der Stelle weg und Yoshi und Taro kamen auch mit und folgten Ihnen. Taro rief leise: „kommt!, Lasst uns in unser Haus gehen es ist nicht ganz so weit mehr weg. Nur noch 15 Minuten!" Die Mädchen meinten: „ja, klar wenigstens werden wir nicht erwischt." Als die vier dann nach 15 Minuten bei Yoshi und Karo zu Hause ankamen fragte ihre Eltern: „warum so eilig?''Tiere erzählte ihnen alles und die Eltern von Taro waren schockiert. Nun fragte sich Mikara ob Elise und Levi schon erwischt worden.in diesem Moment klingelte es an der Tür und die Eltern von Taro ging an die Tür.die, die geklingelt haben waren Elise und Levi.Elise und Levi ist nichts passiert aber was sieht dann erzählte war schockierend!...
DU LIEST GERADE
Cat people chased away/cheated by normal people
FantasiaEin Katzenmädchen trifft einen Menschen jungen... Das Katzenmädchen namens Kira und ein Menschen junge wurden Freunde doch was dann passierte glaubt keiner...