Kapitel 2

50 3 4
                                    


Nun gingen die Mädchen los und als sie am Zaun angekommen sind dachten sie Kurz nach und dann kletterten sie über den Zaun. Als sie über den Zaun kletterten glaubten sie ihren Augen nicht ...

...,denn die Welt hinter dem Zaun war garnicht hässlich und auch nicht schlecht, sondern die Welt hinter dem Zaun ist viel viel schöner als ihr ganzes Dorf und sie je gedacht haben. Nachdem sie auf der anderen Seite waren liefen sie die Straße entlang und bald sahen sie schon ein Haus. Bevor sie weiter gingen zogen sie sich lange Pullover mit einer Kapuze an, damit keiner ihren Katzen Schwanz und ihre Katzen Ohren sieht. Anschließend rannten sie zu einem Haus und schlichen sich durch den hinter Zaun in den Garten dort in dem Garten  verstckten sie sich dann hinter einem Gebüsch, denn in dem Garten spielten gerade zwei Jungs Fußball. Der eine Junge hieß Taro und der andere Yoshi.

Als die zwei Jungs sie entdeckten, rannten Mikara und Kira wieder in den Wald. Die zwei Jungs folgten ihnen aber da die Mädchen auch halb Katze sind konnten sie schneller laufen. Nach ein paar Sekunden hörten Yoshi und Taro auf Kira und Mikara hinterher zu rennen.

,,Bor war das knapp!'' Die zweijungs hätten uns fast bekommen.''

,,Ja Kira, das war wirklich knapp!''

,,Wer waren die zwei Jungs eigentlich Mikara.''

,,Ja, aber wir müssen unseren Zeltplatz jetzt erst einmal aufbauen.''

Als die zwei ihr Zelt aufgebaut haben holten sie noch Holz aus dem Wald. Danach Machten sie sich noch ein Lachs Brot und aßen es. Spät am Abend schliefen dann beide ein...

...am nächsten Morgen...

...,,Guten Morgen Mikara!''

,,Was? Ist es schon wieder morgen?''

,,Ja?!''

An diesem Tag gingen Mikara und Kira wieder zu den Jungs. Dieses Mal rannten sie aber nicht weg als die Jungs sie sahen.

,,Hi Mädels! Warum seid ihr gestern vor uns weggerannt?''

,,Äh-ähm! Wir-Wir sind Katzenmenschen!''

,,Wie bitte was? Ihr seid echt Katzen Menschen?''

,,Ja, aber wir haben unsere Ohren und Katzenschwänze versteckt.'

,,Übrigens Mädels in unsere Stadt sind vor drei Jahren zwei Freunde eingezogen. Die Freundin von dem Jungen namens Levi wurde wegen ihrem Aussehen gemobbt, da sie auch ein Katzenmensch war.''

,,Wie heißt sie Taro?''

,,Irgendwas mit El...!''

,,Nicht etwa der Name Elise?!''

,,Doch das ist ihr Name!''

,,Wo wohnt sie?''

,,Das weiß keiner. Sie sind vor langer Zeit umgezogen.''

Die vier unterhielten sich noch etwas langer, bis die Jungs am Schluss sagten, das sie möchten das Kira und Mikara bei ihnen essen sollten. Die zwei Mädchen überlegten eine kurze Zeit, doch anschließend sagten sie Ja/Ok. Die Eltern von Taro wunderten sich, das die Jungs Mädchen mitgebracht haben. Trotz das die zwei Jungs die Mädchen mitgebracht haben, freuten sie sich. 

Die Mutter von Taro kochte groß auf und deckte den Tisch. Als sie fertig war rief sie die vier zum Essen.

30 MINUTEN SPÄTER...

...Als sie fertig gegessen haben gingen die Mädchen zu ihren Zelten.

Sie redeten darüberstiegen sie Elise finden könnten. Danach schliefen sie auch ein.

AM NÄCHSTEN TAG...

Cat people chased away/cheated by normal peopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt