Kapitel 1

78 4 1
                                    

Als Kira am Morgen im Katzen( Katzenmenschen) Dorf von ihrer Mutter aufgewacht wurde, stand sie auf und machte das Frühstück. Zum Frühstück gab es Lachs mit Brot.                                                               

Als sie fertig gegessen haben packte Kira ihren Rucksack  für die Schule.                                                     

Als es klingelte fragte ihre beste Freundin namens Mikara ob sie zusammen zur Schule gehen wollen. ,,Ja'', antwortete Kira.

,,Ich frage mich was hinter dem Zaun für eine Welt ist.''

,,Ich mich auch Mikara.''

Als die zwei Mädchen  in der Schule angekommen sind erzählte der Lehrer warum Mann nich über den Zaun darf.

,,Man darf nicht über den Zaun, denn einmal vor langer Zeit wagte ein Mädchen namens Elise es auf die andere Seite. Ihre Eltern suchten sie und seit 3 Jahren hat sie niemand mehr gesehen.

,,Vielleicht hat Elise sich verliebt!''

,,Ja genau!''

,,Nein, nein Kinder sie würde sich niemals in einen Menschen verlieben!''

,,Wir sind aber auch Menschen, aber nur mit Katzenohren und einem Katzenschwanz.''

Eine Stunde später...

...Schule war aus und Mikara und Kira gingen nach Hause auf dem Weg überlegten sie was hinter dem Zaun war und warum Elise nicht zurück kam. Als sie zuhause angekommen sind und noch lange gequatscht haben war es auch schon später Abend. Kira übernachtete heute bei Mikara und beide lagen wach im bed und redeten darüber warum Elise seit drei Jahren nicht zurück kam.

,,Vielleicht sollten wir es ja auch mal auf die andere Seite des Zauns wagen?!''

,,Kira!, meinst du wirklich das wir das schaffen ohne erwischt zu werden?''

,,Ja locker.''

,,Wann wollen wir auf die andere Seite Kira?''

,,Wir haben doch nur noch eine Woche Schule, denn wenn Ferien sind können wir doch auf die andere Seite gehen.''

,,Gute Idee Kira!''

,,Eine Woche müssen wir es noch aushalten und dann können wir auf die andere Seite.''

Als die zwei Mädchen endlich eingeschlafen sind schaute Mikaras Mutter noch mal nach ihnen.

AM NÄCHSTEN MORGEN...

...als Kira und Mikara am nächsten Morgen aufwachten und auf die Uhr schauten erschrecken sie. 

,,Oh sch**t, wir haben gestern vergessen den Wecker zu stellen Kira. Wir haben noch eine halbe Stunde und dann müssen wir in der Schule sein.''

,,Lass uns Frühstück auf dem Weg zur Schule essen Mikara!''

,,Gute Idee.''

Als die Mädchen in der Schule ankamen, war es kurz vor knapp. Sie währen fast zu spät gekommen. Die Stunde begann und plötzlich fing es auch an zu donnern. Die Schüler aus der  Klasse störte es nicht, da sie sich auf eine Mathe Prüfung vorbereiteten. Nun waren die drei Mathe Stunden zu Ende und die letzten drei Stunden verbrachten sie beim Kunst Unterricht. Kira malte den Zaun wo man nicht drüber darf und Mikara malte ein wunderschönes Haus. Als die Stunden aus waren liefen die Mädchen in den Wald und redeten wieder über Elise und was es sich mit dem Zaun auf hatte.

,,Jetzt müsste Elise 23 Jahre alt sein.''

,,Dann war sie aber als sie abgehauen ist 20 Jahre alt Kira.''

,,Woran kann es liegen das Elise nicht zurück kam/kommt?!''

,,Vielleicht hat sie ja Freunde gefunden!''

,,Ja das könnte sein Mikara!''

,,Ich möchte unbedingt das bald Ferien sind Mikara!''

Als die zwei zünde geredet haben und auch langsam Hunger bekamen liefen beide zu Kira nach Hause. Mikara zieht jetzt bei Kira ein, da ihre Eltern nur arbeiteten und sie jemanden zum quatschen brauchte. Kira und Mikara aßen alleine zu Mittag da die Mutter von Kira noch arbeiten musste und erst um17:00 Uhr kam. Zu Mittag gab es Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Die zwei Mädchen hauten voll rein bis kein Kartoffelbrei und keine Fischstäbchen mehr da waren. Nun gingen die Mädchen aufs Zimmer und setzten sich an den Schreibtisch. 

,,Lass uns ein Plan schreiben wie, wann und was wir machen/wir das machen!''

,,Mikara! Mach du dir nicht so viel Sorgen.''

,,Das ist nicht so leicht Kira.''

,,Ich mache den Plan und du Kira packst du Koffer und versteckst sie anschließend.''

,,Was soll ich alles einpacken Mikara?''

,,Pack du einfach Essen, trinken, Schlafsachen und sonstiges mit.''

EINE STUNDE SPÄTER...

...als Kira und Mikara fertig waren, war es auch schon 20:00 Uhr Abends. Nun wurden Kira und Mikara zum Essen gerufen. Kiras Mutter namens Ikaya sagte beim Essens Tisch, das sie an einer Stelle in China angenommen wurde und sie ab jetzt dort arbeiten/wohnen würde. Dazu würde Ikaya jede Woche zu Kira nach Hause kommt und schaut wie es Kira und Mikara geht.

,,Mom das freut mich für dich.''

,,Mich freut es auch für dich Ikaya.''

,,Och danke Kinder.''

Als die drei fertig gegessen haben rannten sie hoch in ihr Zimmer. Danach machten sie sich Bettfertig und schliefen ein. 

6 TAGE SPÄTER...

...,,Mikara wach auf! Mom ist heute Morgen schon nach China geflogen und wir werden heute auf die andere Seite des Zaunes klettern und schauen wo Elise ist.''

,,Was? So schnell ist die Woche vergangen?''

,,Ja ich kann es auch nicht glauben Mikara.''

,,Bist du aufgeregt Kira?''

,,Ja, klar ich freue mich schon voll.''

Als die Zwei schnell gefrühstückt haben holten die zwei noch ihre Sachen die sie zur Reise/suche von Elise brauchten.

WIE DIE REISE WEITER GEHT DIES ERFAHRT IHR IM NÄCHSTEN TEIL...  

Cat people chased away/cheated by normal peopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt