Heute ist Donnerstag ich liege im Bad und denke nach, was mein Vater mir vor paar Minuten sagte.
Diese Wörter schwirren mir immer noch in meinem Kopf .
'Mein Schatz , hoffentlich wirst du jetzt nicht böse , aber du wirst in 2 Monaten Heiraten ' .
Aber wen und wieso, sagte er nicht .
Soll man sich nicht vorher schon mal kennenlernen ?
Das ist voll bescheuert, stell mal vor ich mag ihn nicht oder noch schlimmer er ist hässlich, ohne Gefühle und er behandelt mich schlecht .......
Ok ok zu Anfang. Ich bin Karina Petrowa bin 18 geworden und habe hell-braune Schulter lange Haare blaue Augen bin 1, 68 Groß und habe einen kurvigen Körper, ich könnte etwas dünner sein, aber bin sonst zufrieden. Ich bin sehr schüchtern und zurück haltend.
Flashback :
"Mama , ich gehe zur Schule , Betty nimmt mich mit " rief ich meiner Mutter zu.
Die gerade in der Küche sitzt und Tee trinkt.
Betty ist meine beste Freundin hat schwarze kurze Haare und grüne Augen, sie ist nicht schüchtern sondern das ganze Gegenteil von mir ,sie ist 19 Jahre alt .
"ok " rief sie zurück " wann kommst du nach hause ?" .
Sie kommt zu mir, als ich mir schon meine Schuhe angezogen habe.
" keine Ahnung , nach der Schule wenn ich Schluss habe. Wieso ist was ? " Frage ich sie und sah sie jetzt an.
" dein Vater und ich wollen mit dir Reden nach der Schule . Komm also nach der Schule direkt nach Hause und geh nicht zu Freundinnen. ok? ".
"Ehh ja Mama . Aber wenn es so wichtig ist wieso sagst du es mir nicht jetzt ?" Ich sah sie Fragend an . Sie sagt nur Tschüss und schubst mich aus dem Haus .
OKEEE was war den das bitte ?
naja so wichtig muss das den auch nicht sein, sonst wurden sie es mir gleich sagen oder ?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ein Auto hupt.
Ich drehe mich um und sah Betty grinsend am Steuer sitzen und winkend.
Nachdem ich einstieg fuhr sie los.
Wir redeten nicht, sondern Hören einfach ganz Laut Musik und singen dazu mit .
An der Schule angekommen macht Betty die Musik aus und wir steigen aus dem Auto und machen uns auf den Weg zu unseren Freunden . Die aus Anja , Felix und Kaan bestehen .
Anja hat blonde Hüften lange Haare ist 19 Jahre alt , sie ist schlank und ist mit Felix zusammen .
Felix hat braune Undercut Haare und grau schwarze Augen und trägt eine Brille , aber die stehen ihm sehr gut.
Kaan hat schwarze gelockte Undercut Haare ist auch 20 Jahre alt.
Es klingelte zur ersten Stunde, jetzt habe ich Sport mit der Parallel Klasse . Ich bin schon ende der 12 Klasse und wir müssen immer Sport mit der anderen 12 Klasse machen . Wie ich es Hasse .
Ich hasse es, weil die Jungs immer so unhöflich sind, und weil die keine Rücksicht auf andere nähmen.
Und dann gibt es noch Lukas der
Bad-Boy der Schule. Er denkt ernsthaft er wäre cool oder so HAHAHA wen ich nicht lache .
DU LIEST GERADE
The big Love ?
Teen FictionMein Name ist Karina Petrowa und ich bin 18 geworden. An dem Tag als ich meinen Abschluss geschafft hatte, bekam ich eine neue Nachricht von meinen Eltern . Ich hatte gehofft sie wehre gut doch .... Sie war es nicht. Meine Eltern haben mich an eine...