Ich saß jetzt neben meiner Mutter und sah die ganze Zeit diesen Jungen an, vor dem ich Angst habe .
Wenn ich schon jetzt vor im Angst habe und ich muss ja mit ihm alleine in einem Haus wohnen .
Das werde ich nicht überleben.
"Karina wieso weinst du den " fragte mich meine Mutter.
Ich bemerkte gar nicht das ich angefangen habe zu weinen ich wischte mir die Tränen weg .
" e-e-eh nichts i-c-c-h habe nur gerade an was Trauriges gedacht " Log ich meiner Mutter an.
Sie nickte und sagte : " Karina ich möchte dir Chris vorstellen aber eigentlich kennst du ihn ja ."
Ich sah meine Mutter mit einem Blick an der heißen sollte woher-soll-ich-ihn-kennen? .
Meine Mutter tut nur so als ob sie es nicht verstanden hat oder sie hat das wirklich nicht verstanden.
" Wir sind hier bei euch, weil wir um die Hand eurer Tochter bitten wollen " sagte Daniels Vater anscheinend auch der Vater von Chris ist .
Ich wusste gar nicht das Daniel einen Bruder hat .
Mein Vater sah mich an .Ich nickte und senkte mein Blick um meine Tränen zu verbergen die mit hoch kamen.
" Ja " sagte mein Vater und grinste mich an.
Ich setzt mein fake Lächeln auf und lächelte in auch zurück an .
Bevor ich aufstehen konnte und in mein Zimmer verschwinden konnte, hielt meine Mutter mich auf .
" Karina wohin gehst du " fragte mich meine Mutter.
" Ich wollte in mein Zimmer , willst du was von mir, dann sag das jetzt" sagte ich genervt.
" Ihr müsst noch die Verlobung's Ringe anziehen " sagte meine Mutter aufgeregt .
Ich ging Richtung Chris, stellte mich neben im, er stellte sich auch hin .
meine Mutter kam , gab uns die Ringe .
Ich zog ihm seines an und er zog mir meins an .
Ohne etwas zu sagen ging ich in mein Zimmer machte wieder Musik an und legte mich in mein Bett und betrachtete mein Verlobungsring Ring
" Na gefällt er dir " ich setzte mich ruckartig auf und guckte in die wunderschönen dunkel blauen Augen von Chris an.
" Ja es ist schön " lächelte ich Chris an.
" Ja so ein wolltest du schon immer mal haben. "
"Heee woher weiß du das ich so ein schon immer mal haben wollte " ich sah in fragend an, er gab mir nur eine CD in die Hand und sagte :
" Ist alles im Video zu sehen , ich muss jetzt gehen " .
Er lächelte mich an und verschwand aus meinem Zimmer .
" Karina komm mal runter verabschiede dich " schrie meine Mutter von unten .
" Komme schon " .
Und so ging ich die Treppe runter in den Flur .
Da standen schon alle außer Chris, er war nicht da .
Bestimmt ist er schon weg oder steht schon draußen oder so .
Ich umarmte Daniel und Chris's Vater , der Mutter von Chris gab ich ein Kuss auf die Wange und verabschiedete mich von denen .
Die gingen raus .
Ich winkte noch und machte die Haustür zu .
" Mama ich dachte ich werde Chris erst in drei Tagen kennen lernen. " fragte ich meine Mutter
"Ja wollten wir auch, aber die Eltern von Chris wollten das du ihn schon jetzt kennen lernst , du kennst Chris ja auch gut bis zu dem Tag da wo er umgezogen ist und du einen Unfall hattest , und du einen Gedächtnis Verlust abbekommen hast " sagte meine Mutter .
" Ich hab ein Gedächtnis Verlust gehabt oder besser gesagt habe noch wenn ich mich nicht an Chris erinnere , aber wieso kann ich mich noch an alle anderen erinnern und nicht an Chris " fragte ich meine Mutter geschockt .
" Ich weißes es nicht mein Schatz vielleicht weil er dir sehr viel bedeutet hat " antwortete mir meine Mutter .
Ich nickte nur und ging in mein Zimmer und auf meinem Bett lag die CD .
Ich steckte die CD in mein Laptop und sah mir dieses Video an und mir kamen die Tränen .....
LG . Kristina :*
DU LIEST GERADE
The big Love ?
Teen FictionMein Name ist Karina Petrowa und ich bin 18 geworden. An dem Tag als ich meinen Abschluss geschafft hatte, bekam ich eine neue Nachricht von meinen Eltern . Ich hatte gehofft sie wehre gut doch .... Sie war es nicht. Meine Eltern haben mich an eine...