Kapitel 17

2.7K 92 11
                                    

Ich wachte am frühen morgen auf ein bisschen zu früh ,weil etwas schweres auf mir lag.

ich machte meine Augen langsam auf und guckte in das schlafende Gesicht von Chris.

" junge wie schwer bist du? "Sagte ich und versuchte ihn von mir runter zu schupsen.

"wow du weckst ja einen sehr sanft " sagte er .

"was soll ich sonnst machen dich küssen oder was damit du aufwachst "

"ja, genau das ist gute Idee " sagte er.

ich stand auf und ging zum Fenster um die schöne Sonnenstrahlen in das zimmer von Chris zu lasen .

aber als ich die garDienen hoch schob war es nicht wie erwarten hell , nein es war dunkel

"ohman ich werde voll unsanft geweckt und es ist noch dunkel draußen " motzte Chris rum und versuchte weiter zu schlafen .

ich guckte auf die Wanduhr und es zeigte mir genau 05:00 Uhr ,plötzlich klopfte es an der Tür.

" man was wollt ihr alle von mir? " sagte Chris genervt.

die Tür ging auf und Lena Kamm rein , sie wollte etwas sagen aber dann sah sie mich und fragte mich:

"was machst du denn hier ?"

Ich wollte gerade Antworten aber Chris war schneller

" sie hat bei mir geschlafen "

"wieso?" Fragte sie und diesmal war ich schneller als Chris.

"ich konnte in der Nacht nicht schlafen und dann bin ich zu Chris gegangen "

Sie nickte nur und dann sagte keiner von uns was bis Chris die kurze Stille unterbrach

" Mom was wolltest du eigentlich ?"

"ahso ja , ich wollte dich wecken und danach wollte ich Karina wecken aber ihr beide seit ja schon wach , wie haben heute sehr viel vor also Chris steh auf und geh duschen oder so und du Karina gehst auch duschen und dann fahren wir zum Friseur hopp hop " sagte sie und klatschte sich in die Hände.

ich und Chris guckten uns fragend an , wir hatten kein Plan was heute ist.

" wieso sollen wir uns um 05:00 Uhr fertig machen ?" Fragte ich .

"Ihr beide seit so blöd , heute Ist eure Hochzeit " sagte sie.

" 'Ou ' " flüsterten wir beide wie aus einem Mund .

Lena schüttelte nur ihren Kopf und verschwand aus dem Zimmer und ich folgte ihr , Blos ich ging in mein Zimmer und sie bestimmt in die Küche oder so .

ich ging ins Bad zog mich aus lies Wasser In die Badewanne laufen und legte mich rein .

ich lag sehr lange in der Badewanne bis ich irgendwann keine Lust hatte , weil das Wasser langsam kalt wurde .

jetzt stand ich in Unterwäsche vor meinem Kleiderschrank und überlege mir was ich mir anziehen kann.

"Ah scheiß drauf einfach irgendwelche Leggings und ein top " ups ich habe meine Gedanken laut aus Gesprochen

The big Love ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt