kapitel 14

3K 96 25
                                    

Ich bin schon 1 woche zuhause und bis jetzt ist nichts besonderes passiert .

ich habe oft mit kati geskypt und telefoniert.

sie sagt das es ohne mich bei dennen zuhause sehr ruhig geworden ist und sie sich jeden tag langweilt.

jetzt sitze ich faul auf dem sofa und guckte pretty Little Liars  und fresse chips und trinke eine riesen große flasche cola.

meine mutter ist nicht da und deshalb ist es so leise zuhause .

ich vermisse kati voll mit ihr war es bei ihr zuhause nicht langweilig wir hatten immer was zum lachen oder wir ärgerten chris oft.

daniel könnten wir nicht oft ärgern, weil er aus dem haus mit freunden unterwegs war.

jetzt sitze ich so ganz alleine ohne freunde und langweile mich zu tode .

Ich beschlosch joggen zu gehen naja bei mir heißt joggen normal gehen .

ich zog mir meine Leggings und ein lockeres top in pink an.

ich mag eigentlich kein pink bin mehr so ein blau Typ aber ok.

Ich nahm mir mein Hausschlüssel und schloss hinter mir die tür ins schloss und ging los.

auf dem weg zum park ging ich noch schnell zum Kiosk und kaufte mit kratzeis in blau meine Lieblingsorte und ging dann zur einer Bank und setzte mich drauf.

ich aß mein eis und sah mir leute an die mit Kindern rum rennen oder mit einem Partner Händchen halten und so rumknutschene leute.

plötzlich setzte sich jemand neben mir

" hii" sagte er und ich ignorirte ihn ich weiß auch nicht warum

"hi noch mall " sagte diese person neben mir.

ich drechte mich zur person um und neben mir saß der junge der früher in der schule der badboy war.

Ich guckte ihn mit großen Augen an und sagte auch ebenfalls

"hei"

"was machst du so hier alleine " fragte er

"ich hatte heute nichts bessonderes vor allso beschloss ich raus zu gehen eigentlich wollte ich joggen gehen aber dann entschied ich mich doch zum sitzen. Und du? " fragte ich ihn

" ich wollte mal wieder das letzte mal zum park "

"wieso das letzte mal " fragte ich

"mein vater will das ich in seiner firma weiter arbeite als Chef und so " sagte er

"aber du kannst doch trotzdem hier her kommen " sagte ich

" das geht schlecht, dann müsste ich von  london wieder zurück nach Deutschland fliegen " sagte er

"ou" konnte ich nur sagen und dan schwiegen wir eine zeitlang bis ich sie unterbrach

" lukas" sagte ich

"du bist da nicht der einziege " er guckt mich nur fragend an

"wie meinst du das, du wohnst doch nur paar Houser entfernt von hier " sagte er

"ich werde bald heiraten und dann wohne ich bestimmt nicht mehr hier " sage ich

"du heirates schon so früh " ich nickte nur.

wir saßen da nur Stiel Rum bis Lukas sich verabschiedet, weil er noch irgendwas packen musste.

Ich beobachtete die Leute noch so ein bisschen bis mir kalt würde , bestimmt wegen dem kratzeeis , also ging ich mit langsamen schritten auf den weg nachause .

The big Love ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt