2

721 16 1
                                    

Am nächsten morgen werde ich wach von den warmen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht. Ich stehe auf und mache locken in meine haare, ziehe mich um und noch einen bikini drunter

 Ich stehe auf und mache locken in meine haare, ziehe mich um und noch einen bikini drunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So gehe ich dann runter kn die küche und mache da pancakes dür mich und lena

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So gehe ich dann runter kn die küche und mache da pancakes dür mich und lena. Gerade als ich fertig bin kommt eine halb schlafende aber fertige lena runter (i h)"setz dich schonmal draussen an den tisch icv komme gleich" sie nickt nur und geht raus, ich hole noch kurz ovoschockolade und marmerlade und gehe so dann mit denn pancakes raus zu lena.

Wir fangen an entspannt zu dssen da es erst 10:15uhr ist (ich)"was wollen wir heute machen?"(Lena)"wollen wir die andern fragen ob sie mit uns ans meer wollen?"(ich)"klar" und genaj in dem moment steht jannis an der mauer (jannis)"guten morgen" lena fängt sofort an zu strahlen(lena)"guten morgen"(ich)"morgen"(jannis)"ich wollte fragen ob ihr mit uns ans meer wollt" also hatten sie die gleiche idee (lena)"klar doch um 11:00uhr an der strasse vohrne?"(jannis)"na dann bis gleich"(lena und ich)"bis gleich" so geht er wieder und ich warte  bis er ausser hörweite ist (ich)"du stehst auf ihn" lache ich (lena)"naja es könnte sein das er genau mein typ ist"(ich)"es könnte nur sein?"(lena)"oke er ist genau mein typ" lachen wir.

Als wir dann fertig sind mit essen räumen wir alles ab und dann putze ich mir noch die zähne, parfum, und mache mir noch eine kette um.

So ready packe ich meine strandtasche mit badetuch, sonnencreme, geldbeutel ect. So gehe ich runter und da ist auch lena sich gerade am schuhe anziehen und ich mache es ihr nach.

Zusammen gehen wir raus auf die Strasse und die andern kommen auch kurz darauf, wir begrüssen alle mit einer Umarmung. Zusammen gehen wir dann Richtung Strand, plötzlich taucht jascha neben mir auf (jascha)" na wie gehts?"(ich)" gut und dir?"(jascha)" auch, wie lange bleibt ihr noch hier?"(ich)" zwei wochen und ihr?"(jascha)" echt? Wir auch, wo wohnst du denn?"(ich)" in dortmund und du?"(jascha)" in bremen aber ich bin auch oft in dortmund da meine brüder da wohnen"(ich)"julian und janis stimmts?"(kascha)" ja, kai ist jules bester freund aber wir verstehen uns alle gut mit ihm weshalb er auch sogut wie immer bei denn familieren sachen dabei ist" lacht er und ich muss automatisch mit lachen. Ach dieses lächeln, ich könnte einfach nur schmelzen. (Jascha)" könnte ich eventuell deine Nummer haben?"(ich)"nicht nur eventuell"  er gibt mir sein handy und ich tippe da meine Nummer ein.

Als wir am strandt angekommen sind breiten wir alle unsere tücher aus. Danach creme ich mich ein oder bessergesagt versuche ich es denn der rücken ist ziemlich schwer einzucremen (jascha)"soll ich dir helfen?" ich spüre wie ich rot wie eine tomate werde (ich)"gerne" ich geme ihm die sonnencreme und er cremmt vohrsichtig meinen rücken ein. Als er dann fertig ist gibt er mir die creme wieder (ich)"danke"(jascha)"klar doch"(ich)"soll ich dir deinen auch noch eincremen?"(jascha)"ja das währe nicht schlecht denke ich" was uns zum lächeln bringt. Also massiere ich ihm die creme in denn rücken leicht ein und es ist einfach ein traum vondem ich niemehr aufwachen will. Als wir dann beide eingecremt sind lassen wir die creme noch einziehen, dabei schlafe ich ein wenig da das wetter heute einfach perfekt ist,  dazu hört man im hintergrund noch das meer so das es garnicht perfekter sein könnte.

Ich werde durch was kaltes an meinem rücken wach, sofort schlag ich die augen auf und sehe jascha der mich im wasser trägt, anscheinend will er mich rein werfen aber nicht mit mir. Ich klammere mich an ihm fest was ihn zum lachen bringt und sein brustkorb viebriert leicht.

Er versucht micv also reinzuwerfen was aber nicht köapöt da ich mich immernoch festklammere (jascha)"dann eben anderst"(ich)"was meinst d.." und bevor ich zueden sprechen kann taucht er mit mir unterwasser. Da bekomme ich viel wasser in den mund da ich nicht vorbereited wahr und als er mit mir wieder auftaucht huste ich mir die Seele aus dem leib (jascha)"grace alles gut?" ich zeige zurest aufs wasser und dann auf mein hals. Jascha reagiert schnell und rennt mit mir auf dem arm aus dem wasser, an land legt er mich in denn sand und macht bei mir eune herzmassage (jascha)"tut mir leid es geht nicht anderst" sagt er bevor er eine mund zu mund beatmung mach und mir dann aufsetzt, ich spucke das ganze wasser aus und falle ihm um den hals da ich absolut keine kraft mehr habe und jascha drückt mich an sich. (Jascha)"es tut mir so leid ich wollte nicht das das passiert"(ich)"schongut, können wir nachhause?"(jascha)"klar" wir oder bessergesagt er geht und tragt mich da er der meinung ist ich soll mich zuerst ausruhen. Bei denn andern gibt er kurz bescheid, zieht mir meine kleider über, packt meine und seine sachen, zieht sich ein schird an und geht dann mit mir auf dem arm zu unseren Häusern zurück.

Er schliesst die tür von meinem und lenas haus auf und trägt mich hoch(jascha)"welches zimmer ist dir?"(ich)" das rechts" er geht rein und legt micv aufs bett(jascha)"brauchst du noch was?"(ich)"nein aber könntest du dich zu mir legen?"(jascha)"klar" er legt sich neben mich und ich kuschle mich an ihn, so schlafe ich dann aucv ziemlich schnell ein.

Erste liebe letzte liebe?//jascha brandt brandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt