Am nächsten morgen ist jascha schon weg aber als ich auf die uhr schaue sehe ich das es auch schon 11:30 uhr ist. Ich gehe erstmal duschen und lasse mir da auch ordentlich zeit. Danach mach ich mich fertig für denn tag
So gehe ich rüber zu denn andern und da lena niergens zu finden wahr ist sie sehr wahrscheindlich auch da. Drüben mach jascha mir die tür auf und wir begrüssen uns mit einem langen Kuss. Drinnen setzten wir uns dann zusammen aufs sofa (ich)" in vier tagen müssen wir wieder zurück"(jascha)" ja aber wir schaffen das schon irgendwie"(ich)"du hast ja recht"(jascha)" sicher hab ich recht" lacht er was wiederum mich zum lachen bringt (ich)" du kommst mich dann oft besuchen ja?"(jascha)" natürlich du mich aber auch"(ich)" klar, sagmal willst du mal kinder?"(jascha)"sicher und du?"(ich)"ja wieviele so ungefair?"(jascha)"ich denke mal so 2 und du?"(ich)"ich glaube 2-3 oderso"(jascha)" du liebst kinder was?"(ich)"ja ich mag es einfach mit ihnen zu sein du?"(jascha)"ich finde sie auch toll"
Wir reden nochweiter über zukunftspläne und so befor wir los in die stadt gehen.
Wir schlendern einwenig durch die gassen und gehen auch in ein paar läden, danach setzen wir uns in ein cafe und bestellen uns was (jascha)"was würdest du davon halten meine eltern kennenzulernen?" mir blieb der mund offen (ich)"jetzt schon? Ist das nicht einwenig zufrüh?" (jascha)"es kann garnicht zufrüh sein denn ich weiss das du die liebe meines lebens bist" ich spüre wie mir eine träne die wange runter rollt, die jascha wegwischt (ich)"du bist so süss, ich liebe dich"(jascha)"ich liebe dich auch" wir küssen uns und geniessen denn
rest vom nachmitag"Zum abendessen holen wir uns auf dem hekmweg bei einem crepe stand was. Dafür setzen wir uns dann aber in denn sand um zu essen und schauen wie so oft schon aufs meer hinaus und dem sonnenuntergang hinterher.
Als wir fertig sind gehen wir zurück zu denn häusern (jascha)" kannst du heute nicht bei mir schlafen?" fragt er gerade als ich mich verabschieden wollte (ich)" ich weiss ja nic..."(jascha)" ach komm schon"(ich)" na gut"(jascha)"jah" so gehen wir also in sein zimmer, er gibt mir ein shirt und eine boxershorts und ich wasche mir noch das gesicht. So lege ich mich hin und er kommt dann auch kurz darauf, so schlafen wir also aneinandergekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Erste liebe letzte liebe?//jascha brandt brandt
FanfictionGrace ist 18 geworden, sie lebt mit ihrer mutter in dortmund und macht nun in denn sommerferien mit ihrer besten freundin lena urlaub auf ibiza und was da passieren wird? Tja das weiss keiner.