Als ich aufwache ist jascha immernoch da und hat seine arme um mich geschlungen. Nun ist schon die hälfte unserer ferien um und dann heisst es fern beziehung. Naja erst wenn er mich mal fragt ob ich seine Freundin sein will.
Ich zeichne ihm mit meinem finger kreise auf die arme bis er wach ist und gehe mich dann umziehen
So ready mache ich mir einen smoothie zum frühstück und gehe dann rüber zu denn andern da jascha sich da ready macht und lena hat mir ein zettel hinterlassen mit 'hey süsse, guten morgen erstmal ich bin drüben bei jannis falls du mich suchst' also gehe ich auch rüber.
Lu öffnet mir die tür und wir gehen ins wohnzimmer (ich)"ist jascha immernochnicht fertig?"(jule)"da kannst dj noch lange warten willst du was trinken oder essen?"(ich)"nein danke"
Wir sitzen also noch ca 20 min im wohnzimmer bis jascha dann endlich fertig ist. (Ich)" auch mal fertig?"(jascha)" äh ja sorry das du solange warten musstest" kratzt er sich verlegen am kopf (ich)" ist doch kein problem und ausserdem wahren die andern ja auch noch da"(jascha)" nadann wollen wir zusammen in die stadt?"(ich)" klar doch dann mal los"
Er nimmt meine hand in seine und wir gehen zusammen in der stadt was trinken. (Ich)" also wo spielst du denn?"(jascha)" bei bremen und beim dfb bei den junioren" (ich)" oh das klingt ja toll"(jascha)" es macht auch spass"(ich)" na das hoffe ich doch" lach ich und er mit(jascha)" willst du noch was?" Fragt er nachdem wir beide fertig getruken habe(ich)" oh nein danke und du?"(jascha)" nein bei mir ist auch alles gut" also bezahlen wir und gehen richtung strand.
Da setzen wir uns auf eine mauer und reden über dies das. Und schauen dabei denn sonnenuntergang an (jascha)"wollen wir noch was zu abendessen gehen?"(ich)"klar an was hast du gedacht?"(jascha)"villeicht pasta?"(ich)"klingt super"
Wir suchen ein restaurant indem es pasta gibt und die sossen für uns beide stimmen. Als wir eines gefunden haben bestellen wir beide unsere sachen (ich)"und freust du dich schon auf deutschland?"(jascha)"geht so, dann sehen wir uns nichtmehr so oft und du?"(ich)"ja ich finde es auch schade aber ihrgendwie würden wir es schon schaffen"(jascha)"ach und ich h..hätte da noch eine frage"(ich)"schiess los"(jascha)"willst ...also willst du meine freundin sein?"(ich)"sicher doch" er nimmt meine hand, strahlt mich an und ich zurück.
Kurz darauf kommt das essen und wir beide können nichtmehr aufhören zu strahlen.
Nach dem essen gehen wir langsam zurück zu unseren häusern. Wir verabschieden uns mit ejnem kuss und dann lege ich mich kurz verträumt in mein bett. Danach mach ich mich wie immer bett fertig und gehe glücklicher denn je schlaffen.
DU LIEST GERADE
Erste liebe letzte liebe?//jascha brandt brandt
FanfictionGrace ist 18 geworden, sie lebt mit ihrer mutter in dortmund und macht nun in denn sommerferien mit ihrer besten freundin lena urlaub auf ibiza und was da passieren wird? Tja das weiss keiner.