Ich wache neben jascha auf und kuschle mich erstmal wieder an ihn, icv werde es vermissen ihn jeden tag zusehen. Als dann jascha auch mal wach ist gehe ich rüber mich umziehen
So gehe ich wieder rüber zu denn anderen und wir setzen uns da alle gemeinsam aufs sofa (jannis)"ey leute ich und lena haben da mal was organisiert"(lena)"ja denn wir machen heute einen surftag, wir haben extra ein paar surflehrer organisiert"(lu)"klingt ja super"(soph)"ja wann geht es denn los?"(lena)"na jetzt, kommt schon los gehts" so gehen wir also alle richtung strand und die vohrfreude ist schon spürbar.
Am strand stehen 4 nicht ganz so schlecht aussehende typen. Ich denke jedes paar bekommt einen surf lehrer.
Sie erklären uns alles und dann gehts los. Einer der surfer typen kommt zu mir (?)"hey ich bin tom und du?"(ich)"grace"(tom)"oke grace du kannst denn mal über ziehen" ergibt mir eknen thermoanzug und jascha dann auch
Als ich ihn anhabe führt er mich zu denn brettern, jascha ist noch kurz aufs klo gegangen. (Tom)"so das sollte passen" sagt er nachdem er einpaar immer wieder hingehalten hat (tom)"komm wir gehen schonmal kns wasser" (ich)"oke aber ich bin mega aufgeregt"(tom)"du schaffst das schon das weiss ich" er lächelt mich ermutigend an und icv gehe dann aufs brett. Er hält mich dabei fest, aber nicht nur irgendwie nein bek der hüfte und ich fühle mich so ganz und garnicht wohl. Dabei sehe ich zum strand und sehe da jascha der mir einen verletzten blick zuwirft und dann in ekne andere richtung geht (ich)"jascha!" ich rufe ihm noch hinterher aber er ignoriert mich kommmplet. (Ich)"sorry ich muss kurh auf toilette" sag ich zu tom und renne dann zum strand und jascha hinterher, der mich kommplet ignoriert.
Also drehe ich ihn eknfaxh am handgelenk zumir (ich)"was ist denn?"(jascha)"was ist?! Was ist fragst du mich?! Siehst du nicht wie dich dieser typ anstarrt und dann auchnoch andasst?!"(ich)"jascha er bringt mir halt surfen bei, komm schon er hat sicher auch ne freundin so wie ich einen freund" dabei küss ich ihn aber er will immernochnicht zurück zu dem typen was ich irgendwie auch verstehen kann denn hätte ein mädchen jascha angemacht, ich weiss nicht wie ich reagiert hätte aber icv hätte ganz sicher nicht nur zugesehen.
Wir ziehen uns um und gehen ein eis essen. (Jascha)"danke"(ich)"für was?"(jascha)"das du für mich den surfclub abgebrochen hast"(ich)"ach das hättest du doch für mich auch gemacht" wir lächeln uns an und gehen dann zurück zum haus indem überraschender weisse die anderen auch schon sind (ich)"was macht ihr alle denn schon hier?"(soph)"tja es hat sich herrausgestellt das die surfer absolute pedos sind"(jannis)"tut uns leid leute"(jule)"achwas das konntet ihr doch nicht wisse"
Wir verbringen also denn rest vom tag noch im wohnzimmer und machen uns noch so einen entspannten abend.
Später geht dann jeder wieder in sein haus und ich mache mich schnell bettfertig und gehe dann schlaffen.
DU LIEST GERADE
Erste liebe letzte liebe?//jascha brandt brandt
FanfictionGrace ist 18 geworden, sie lebt mit ihrer mutter in dortmund und macht nun in denn sommerferien mit ihrer besten freundin lena urlaub auf ibiza und was da passieren wird? Tja das weiss keiner.