~Dring~Dring~Dring~
Genervt stöhnte ich auf, und schaltete dann mein Wecker aus. Ich schaute auf die Uhr es war 6:00 Uhr. Wieso muss die "tolle" Schule immer so früh beginnen?! Ich streckte mich erstmal und stand dann auf. Müde schleppte ich mich ins Badezimmer und zog dort mein Schlafanzug aus und ging unter die Dusche. Das warme Wasser von der dusche lässt mich wacher werden und es entspannt mich gleichzeitig. Ich fing an meine Haare und meinen Körper zu waschen. Als ich fertig mit dem Duschen war, nahm ich 2 Handtücher und trocknete meinen Körper ab und wickelte mir das andere Handtuch über die Haare. Ich ging in mein Ankleide Zimmer und suche mir dort was zum Anziehen aus. Nach einigen Sekunden beschloß ich eine Zerrissene Hose anzuziehen und ein schwarzes enges Top. Dann ging ich wieder ins Badezimmer und föhnte, bürstete meine Haare. Danach Schminke ich mich ganz schlicht und glättete meine Haare. Ich schaute auf die Uhr es war schon fast 7. Da ich noch Zeit hatte machte ich mein Bett und legte mich dann drauf und hörte noch bisschen Musik bis es 7:20 Uhr war. Schnell ging ich die Treppe runter, zog mir ne schwarze snapback an (aber umgekehrt) und zog danach meine Jeans Jacke an und schlüpfte schnell in meine schwarzen Chucks. Dann nahm ich mein longboard und fuhr damit zu Starbucks und kaufte mir dort einen Premium Hot Chocolate zum trinken und zum essen einen Greek Yogurt Raspberry Lemon Parfait. Ich setzte mich auf einen freien Tisch und aß erstmal alles entspannt und genoss es. Es war unheimlich lecker. Als ich fertig war fuhr ich zur Schule. An der Schule angekommen schaute ich nochmal auf die Uhr es war 7:55. Ich hatte noch 5 Minuten. Ich lief rein und suchte mein Klassenzimmer. Toll, ich hatte jetzt Mathe. Ohje, wie sehr ich Mathe "liebe". Genervt seufzte ich und ging dann in mein Klassenzimmer rein. Sofort setzte ich mich auf mein Platz, der neben Elijah war. Er lächelte mich schon an und ich umarmte ihn dann. "Na, Acacia? Was gibt's neues?" Grinste er mich an. "Eigentlich nichts bei dir?" Sagte ich. "Es steigt am Samstag ne Party bei Domi kommst du?" Fragte er und schaute mich hoffnungsvoll an. "Ja, okey." Stimmte ich zu. Nach 10 Minuten kam unser Rektor rein und sagte uns das unser Lehrer, wegen Privaten Gründen nicht mehr auf dieser Schule unterrichtet und das wir deshalb morgen einen neuen Lehrer bekommen würden. Heute hatten wir dafür vertretungstunden bei verschiedenen Lehrern. Man könnte uns gleich nach Hause schicken, aber okey.. Als der Unterricht endlich vorbei war, ging ich zum Direktor da ich noch etwas abgeben musste. Dort angekommen musste man immer auf einer Bank warten bis man dran kommt. Auf dieser Bank saß schon ein etwas jüngerer Mann. Der eigentlich richtig gut aussah.