Kapitel.2

809 11 7
                                    

Ich setzte mich neben ihn hin und merkte wie er mich lächelnd musterte. Bin ich Kino oder wieso schaut er mich so dumm an? Genervt rollte ich die Augen. Er ist zwar hübsch, aber bestimmt so ein Möchtegern Player. "Mach ein Foto hält länger" Sagte ich genervt. "Vielleicht mach ich das." Sagte er frech grinsend. Empört schaute ich ihn an, und er fing an zu lachen. Was ist jetzt so lustig? Kann mir jemand bitte die Männerlogik erklären? Genervt schaute ich wieder weg. "Ich bin Dyan, und du?" Sagte er etwas freundlicher. "Geht dich nichts an" Sagte ich etwas zickig. "Immer so zickig drauf?" Fragte er mit einem Lächeln. "Bist du immer so nervig?" Sagte ich genervt und verdrehte die Augen. Der Direktor kam raus und sagte das der Typ rein kann. Bevor er aufstehen konnte, sprang ich auf und gab dem Direktor ein Zettel und ging weg. Ich spürte Dayns Blick auf mir. Genervt lief ich schneller und fuhr dann mit meinem longboard heim. Zuhause angekommen suchte ich nach meiner Mutter. "MUM?!" Schreite ich. "HIER IN DER KÜCHE SPATZ." Schrie meine Mum. Ich ging zur Küche und gab meiner Mum nen Kuss auf die Wange. "Wie war die schule?" Fragte meine Mum. "Joa, wie immer." Sagte ich. "Schatz, ich bin für 1 Monat auf Geschäftsreise, ab morgen bin ich nicht mehr da. Ich gebe dir genug Geld und alles das du versorgt bist." Ich guckte meine Mum traurig an. "Okey.." Sagte ich enttäuscht. Den restlichen Tag passierte nichts besonderes, ich verabschiedete mich nur noch von meiner Mum da sie sehr früh los ging.

-Näster Morgen-

Ich lief schon ins Klassenzimmer rein, und frage mich wer wohl unser neuer Klassenlehrer sein wird. Genervt setzte ich mich auf mein Platz, da ich null bock auf Schule hatte. Elijah kam auch grade rein umarmte mich und setzte sich neben mich. "Ich hab einen dermaßen beschissenen Typen kennengelernt." Beschwerte ich mich bei Elijah. "Und wenn?" Fragte er. "Irgendeinen Dyan oder so." Sagte ich genervt. "ALLE BITTE SETZEN ICH MÖCHTE ANFANGEN." Hörte ich eine bekannte männliche stimme sagen. Ich schaute nach vorne und war wie eingefroren. Als Dyan mich erblickte schaute er mich auch wie vom Blitz getroffen an, doch dann fing er an dreckig zu lächeln. Ich schaute weg. Really? Er muss mein neuer lehrer sein? Kann mich bitte jemand kneifen und sagen es ist ein Albtraum. Bitte!
"Ich bin Herr.Whitman." Sagte Dyan oder besser gesagt Herr.Whitman. "Wir fangen an mit einer kleinen Vorstellungsrunde." Alle bitches aus meiner Klasse gaffen Dyan an. Omg, wie arm waren die den bitte. Genervt rollte ich die Augen. Was ist an dem Bitte so toll? Elijah tippte mich an. "Hm?" Ich schaute ihn nur fragend an. "Du bist dran." Sagte er. Und alle fingen an zu lachen. Das fängt ja schonmal Super an. "Ich bin Acacia, bin 18 Jahre alt und hab kein Bock auf den scheiß hier." Sagte ich mit einem Lächeln am ende. "Und du kannst noch eine Stunde länger bleiben." Sagte Dyan und lächelte mich an. So ein scheiß Lehrer. Die restlichen Stunden gingen schnell vorbei und ich konnte mich kaum Wach halten. Als die letzte Stunde vorbei war, wollte ich grade gehen als jemand mich rief. Es war Dyan. Mein gott! "Du musst länger bleiben Madam." Genervt setzt ich mich wieder hin und sah allen zu wie sie das Klassenzimmer verließen. "Was muss ich machen?" Fragte ich genervt. "Du musst mir mehr über dich erzählen." Sagte Dyan. "Hallo geht's noch?" Sagte ich etwas lauter. "Oder du schreibst was ab." Sagte er frech.

Der Lehrer..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt