Kapitel.5

603 10 0
                                    

~Acacia's Sicht~
Die ersten zwei Stunden gingen schnell um, da ich in der Zwischenzeit ganze zeit etwas gemalt oder nur geredet habe. Dyan lief an meinem Tisch vorbei und gab mir heimlich das es niemand merkt einen Zettel.
Kannst du in der Pause bitte hier bleiben? Du musst nicht, wäre aber Nett. ~Dyan
Er beobachte mich dabei, als ich den Zettel las. Sollte ich bleiben? Weil, wenn wir alleine sind endet es eh wieder in einem Streit und ich möchte nichts mit ihm zutun haben. Wenn was ist, kann ich ja auch einfach gehen. Ich nickte ihm zu, weshalb er anfing zu lächeln. Was mich auch zum Lächeln brachte. Als er an Lucys Tisch vorbei kam, zog sie ihn zu sich und gab ihm ein Zettel. Was soll die scheiße? Und warum stört es mich überhaupt? Dyan und ich können und nicht mal leiden. Ich könnte ihr grade so eine verpassen. Einfach billig.
Es klingelte zur Pause, und ich wartete bis alle raus gingen. Dann ging ich nach vorne zu Dyan. "Was ist?" Fragte ich kalt. "Können wir einfach so tun als wäre alles nicht passiert und von neu anfangen?" Fragte er mich lächelnd. "Wie meinst du von neu anfangen?" Fragte ich skeptisch. "Einfach alles vergessen und dann bin ich einfach nur dein Lehrer und du meine Schülerin, die sich aus dem Weg gehen und nicht streiten." Sagte er freundlich. "Ich möchte aber nicht das du nur mein Lehrer bist." Sagte ich. Hab ich das grade wirklich gesagt? Und das auch noch laut? Omg, nein nein nein! Er stand auf und ich fing an zu stottern "D-das m-mei-nte i-ch n-i-cht s-o.." Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand und hielt dabei meine Arme fest. "Wie hast du es sonst gemeint?" Fragte er und leckte sich über die Lippen. Ich biss mir auf die Lippen und bekam kein Wort mehr raus, er schüchterte mich ein. Unsere Gesichter waren ganze nah bei einander und er schaute immer auf meine Augen und dann auf meine Lippen. Acacia sag etwas, mach was. Ich schluckte erstmal. "Ich meinte, dass ich dich weiterhin hassen möchte." Sagte ich kalt. Seine Augen wurden dunkler, als würde er mich mit diesem Blick gleich umbringen. Er kam meinem Ohr näher und flüsterte "Ich weiß das du es willst." Eine gänsehaut übergab meinen ganzen Körper. Er kam meinen Lippen näher und ich schloss einfach meine Augen, da ich in seinem Bann war. Als sich fast unsere Lippen traffen, klopfte es an der Tür. Genervt ging er einige Schritte weg von mir und befreite mich somit aus seinem Griff. Danke lieber Gott, du hast mich nochmal gerettet! "Herein." Sagte Dyan genervt. Lucy kam rein. "Sorry Acacia ich möchte mit unserem Lehrer alleine sprechen." Sagte sie zickig zu mir und zwinkerte dann Dyan zu. Ich schaute Dyan an, der einfach nur genervt schaute. Etwas enttäuscht verließ ich das Klassenzimmer. Warum stört mich das alles so? Ich hätte fast meinen Lehrer geküsst. Seufzend lehnte ich mich gegen die Wand. Grade kam Lucy aus der Tür raus und schaute etwas enttäuscht, doch als sie mich sah verwandelte sich ihr Gesicht und sie leckte sich über die Lippen. Ich ging dann wieder zu Dyan rein, der mich anlächelte. "Ich hab nachgedacht, und ja ich möchte das wir von neu anfangen als nur Lehrer und Schülerin." Sagte ich kalt aber irgendwie auch traurig. Sein lächeln verwandelte sich in ein enttäuschtes Gesicht. Warum tat mir das grade so weh? Ich sollte Dyan aus dem Kopf kriegen.

Der Lehrer..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt