"Dann schreibe ich lieber." Sagte ich lächelnd. Er schaute mich etwas überrascht an. Gab mir einen Text und lächelte dann. Ich fing an zu schreiben und schaute manchmal zu ihm rüber. Da ich merkte das er mich die ganze Zeit anschaute. Er ist richtig widerlich. "Sie sind ein Pädophiler. Richtig ekelhaft." Sagte ich angewidert. Als er das hörte schaute er mich ganz ernst an. Seine Augen wurden dunkler. Was mir tierische Angst machte, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Dann fing er an zu lachen und sagte:"Du denkst wirklich, dass ich Dich anmache? Da erlangst du wohl falsche Signale. Du bist garnicht mein Typ kleines. Und so alt bin ich auch wieder nicht." Es tat irgendwie weh das er sowas sagt. Ich finde ihn nicht einmal toll, wieso interessiert es mich eigentlich. Schweigend sah ich ihn an, und schrieb dann weiter. Sonst würde ich mich verteidigen oder ihn kontern. Aber ich konnte einfach nichts aus mir raus kriegen. Nach ner Zeit schaute Dyan mich etwas nachdenklich an. Was möchte er? Mein Gott. Soll er seine Arbeit machen und nicht so dumm glotzen.
Als ich fertig war mit abschreiben, packte ich meine Sachen und brachte das Blatt nach vorne. Ich wollte grad gehen, doch jemand packte mich am Arm. Genervt drehte ich mich um. "Was?" Sagte ich und rollte die Augen. "Hör mal, dass tut mir Leid was ich vorhin gesagt habe. War nicht böse gemeint." Sagte er etwas leiser. "Ist mir egal was Sie von mir halten oder ob ich ihr Typ bin oder nicht. Sie sind nur mein Lehrer." Sagte ich kalt und befreite mich von seinem Griff und ging aus dem Klassenraum. Wieso entschuldigt er sich jetzt? Ich verstehe ihn einfach nicht. Zum Glück ist heute Freitag und morgen ist die Party vom Domi. Domi ist einer der beliebtesten auf der Schule und dazu einer meiner besten Freunden. Er ist wirklich ein hübscher Junge und hat einen wundervollen Charakter, aber er hat viele Mädchen. Also er ist ein Player, aber zu mir ist er ganz anders. Er ist wie ein großer Bruder für mich.
-Samstag-
Es ist schon 18 Uhr als ich von der Dusche kam. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ein weißes Bauch freies Top, ne Schwarze Hose und eine Schwarze Lederjacke. *Siehe Bild*. Dann ging ich ins Bad, föhnte meine Haare und Glättete die dann. Ich schminkte mich und schaute mich dann zufrieden im Spiegel an. Danach besprühte ich mich noch mit Parfum und ging dann runter um etwas höhere weiße Schuhe anzuziehen. Es war jetzt 19:30 Uhr. Eigentlich sollte Elijah schon da sein. Genau jetzt bekam ich ne Sms.
Elijah: Komm raus, ich bin da.
Acacia: Oke, bin gleich da.Ich packte noch schnell meine Tasche und verließ dann das Haus und lief zu Elijah's Auto und stieg ein. "Du siehst gut aus." Sagte Elijah und umarmte mich. "Dankeschön, du auch." Sagte ich lächelnd und erwiderte die Umarmung. Er hat seine Haare gestylt, hatte ein Weißes enges Hemd an, dass sein Sixpack betont und eine Lederjacke hatte er auch an, die ihm gut steht. Elijah fuhr los. Wir sprachen und lachten überalles mögliche bis wir da waren. Er hielt mir die Tür auf, was ein Gentleman. Ich bedankte mich bei ihm, und wir liefen zur Tür und klingelten. Domi machte die Tür auf, und vor Freude sprang ich auf ihn und umarmte ihn so stark wie ich konnte. "Omg, wie ich dich vermisst habe Prinzessin." Sagte er. "Ich dich auch." Sagte ich lächelnd. Als wir uns los ließen und ich rein ging umarmte ich noch alle die ich kannte. Hier ging es schon richtig ab. Ich beschloß los zugehen und mir was zum trinken zu holen. Voller Freude ging ich zur Bar und bestellte mir einen Schüttler. Jemand tippte mich von hinten an, weshalb ich mich dann umdrehte. Geschockt schaute ich die Person an. Was machte er hier?