Kapitel.6

614 9 1
                                    

-1 Woche später-
Dyan und ich gehen uns seit Montag aus dem Weg, und reden sonst auch nicht miteinander. Was auch gut war. Ich ging in mein Klassenzimmer, wo alle schon waren. Ich setzte mich neben Elijah und umarmte ihn. "Wir gehen Morgen für eine Woche Campen." Sagte Dyan. Campen? Oh nein, und dann noch 1 Woche mit ihm verbringen. Bitte nicht. "Sind Sie der einzigste Lehrer?" Fragte ich. "Nein, Frau.Medison kommt auch mit." Sagte er kalt. Ich nickte. Ich hasste sie, sie war richtig eingebildet und dachte nur weil sie Lehrerin ist wäre sie etwas besseres. Als wir alles für die Klassenfahrt besprochen haben, fingen wir mit dem Unterricht an.

-Zuhause-
Ich packte meinen Koffer und ging dann schlafen, da wir um 6 Uhr schon da sein müssen.
~Dring~Dring~
Omg,ich möchte nicht aufstehen. Ich seufzte laut. Ging dann an meinen Kleiderschrank und zog mir ne graue Jogginghose und ein weißes Top an und ne graue lockere Jacke. Da wir 10 Stunden fahren würden um am Campingplatz anzukommen hab ich mir war lockeres angezogen. Dann ging ich ins Bad, putzte meine Zähne und schminkte mich dezent. Dann machte ich mir einen Dutt und ging runter in die Küche. Ich machte mir einen Kaffee, da ich so müde war und machte mir schnell Pancakes. Genüsslich aß ich alles und trank meinen Kaffee. Dann ging ich wieder hoch und putzte nochmal meine Zähne und nahm dann meinen Koffer und ne kleine Tasche, wo ich Deo, einen Kam, Etwas zuessen, Trinken u.s.w einpackte. Dann ging ich los zur Schule. Als ich da war, begrüßte ich alle und nach 10 Minuten kam schon der Bud. Ich stieg als letztes ein, und sah das nirgends mehr ein platz frei war. Genervt blieb ich stehen. Ich schaute mich nochmal um, und sah das neben Dyan ein platz war. Really? Wieso? Ich will möchte nicht neben ihn sitzen. Widerwillig setzte ich mich neben Dyan. 2 Stunden vergingen und wir sprachen kein Wort miteinander. Irgendwann schlief ich ein. Als ich wieder aufwachte, merkte ich das ich mein Kopf an Dyans Schulter lag. Störte ihn das nicht? Mein Kopf ging sofort hoch. "Tut mir leid." Sagte ich murmelnd.. "Macht nichts." Sagte Dyan lächelnd. "Hast du wenigstens gut geschlafen?" Fragte er dann noch. "Naja." Sagte ich. "Oh, ist meine Schulter nicht bequem?" Sagte er gespielt traurig, was mich zum lachen brachte und er stieg im lachen ein. Er war ein cooler Lehrer eigentlich.
................................................................................
Es fing an zu regnen, was mir angst machte. Ich hasste Gewitter schon seit ich klein war. Dyan sah, dass ich anfing zu zittern und schaute etwas besorgt. "Du hast doch nicht angst vor Gewitter." Sagte Dyan lachend. Ich sagte nichts und schaute etwas bedrückt. Er hörte auf zu lachen und nahm meine Hand, ich schaute ihn etwas komisch an, dann ließ er meine Hand wieder los und ich nahm seine Hand wieder in meine und drückte sie fest.

Der Lehrer..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt