Hiii Leute ich bins wieder da ich langeweile habe und hobbylos bin gibt's hier noch n Teil und ja diese geschichte hab ich größtenteils einer freundin zu verdanken da sie mitten im Unterricht bei einer personen Beschreibung (ächz) als ich gesagt habe las gin beschreiben und sie dann diese Idee gesagt hat😂 Schluss mit labern/schreiben hier ist der nächste Teil viel Spaß dabei
____________________
Pov Kogoro
ich renne voller Freude zur Tür und reise sie auf dabei verliere ich mein Gleichgewicht und Falle vorne über und fliege die Treppe runter.
Pov Conan
Ich sehe wie Onkelchen zur Tür sprinten "der sollte mal langsam machen sonst fliegt er wieder..." ich sehe wie er vorne über kippt und die Treppe runterfällt " die Treppe runterfällt" denke ich fertig. Ich laufe schnell zu Tür und sehe erschrocken zu Kogoro runter.
Pov Ran
Ich höre paps bescheuerte lache und danach höre ich ihn " ein Fall verlangt nach meinem genie" singen. Ok vielleicht sollte ich runter in die detektei gehen und paps fragen was los ist. Ich gehe gerade zur Treppe als ich ein lautes rumpeln höre. Ich renne erschrocken runter und sehe paps unten vor der dreppe liegen. "PAPS WIE OFT HAB ICH DIR GESAGT DU SOLLST GESCHEIT DIE TREPPE RUNTERLAUFEN?!" Schrei ich ich sehe conan der zusammenzuckt.
Pov Conan
Ich höre wie Ran runter kommt deswegen drehe ich mich um. Ran schaut entgeistert zu Kogoro hinunter und aufeinmal brüllt sie:"PAPS WIE OFT HAB ICH DIR GESAGT DU SOLLST GESCHEIT DIE TREPPE RUNTERLAUFEN?!" Ich zucke wegen der Lautstärke zusammen. Haleluja hat die ein organ. Ich schaue wieder zu Onkelchen und gehe runter zu ihm. Aus Langeweile schaue ich auf die Straße und werde Kreide leicht.
Pov Gin
"Fuck Mein Tank ist fast leer" fluche ich nach einem Blick auf die Tankanzeige. Murrend fahr ich zur nächsten tankstelle und tanke. Ein Blick auf die die preise und mein Tag ist gelaufen. Die verlangen doch nicht ernsthaft für super 1.99 pro Liter (kp wie die Yen berechnen ich machs jetzt eif wie im deutschen bezahl System). Nachdem ich getankt habe fahre ich weiter Richtung Hauptquartier. Zu spät merke ich das ich ausversehen an der detektei Mori vorbei fahre und wärend ich das denke sehe ich Kogoro Mori die Treppe runterfliegen und einen kleinen Jungen die Treppe runterlaufen.
____________________
Da meine Kreativität wieder nachgelassen hat wärs das mit diesem Kapitel sry das es so kurz ist aber schaut doch mal bei meiner Freundin vorbei wenn ihr hikyuu FF mögt sie schreibt gerade eine. Sie heißt nikanFan (jap wenn du das liest NEIN ICH BIN TROTZDEM ND DEIN KNECHT! 😉)
BYEEEE
Man liest sich
DU LIEST GERADE
Gins dark secret
Fanfiction⚠️Warnung⚠️ Diese FF könnte euer Denken über gin verändern wenn ihr das nicht wollt lest diese Story nicht, denn es wird crazy. Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler