Pov Gin
"Man sind alle aus drr Organisation zu blöd Leute zu killen oder warum bleibt das immer an mir hängen?!" Ich fahre mit meinem schwarzen Porsche vor und halte vor einem Haus von einem Verräter. Ich steige aus und geh zum Haus und knacke die Tür. Da es mitten in der Nacht ist schläft der Typ warscheinlich. Deswegen schleich ich in sein Schlafzimmer und sehe in dort auch schlafen. Langsam ziehe ich ich meine Pistole mit dem Schalldämpfer heraus und Ziele auf ihn. Der Typ schreckt hoch weil er warscheinlich gehört hat wie ich meine knarre geladen habe. Er sieht mich und fing an zu flehen:" bitte lass mich am Leben gin bitte" daraufhin erwidere ich einfach nur:" mit Verrätern wie dir kann die Organisation nichts anfangen" daraufhin drücke ich ab und die Kugel trieft sein Schädel. Gut jetzt kann ich wieder gehen. Ich verlasse das Haus und steige in meinen Porsche. Gedanken verloren fahre ich zum Hauptquartier.
(Sry Leute ich weiß nd ob die n Hauptquartier haben aber sagen wir jetzt eif mal das die eins haben)
Pov Conan
Ich wache auf da ich höre wie kogoro telefoniert und aufeinmal schreit kogoro:Was jemand würde heute Nacht erschossen Herr Kommissar?! Der Meisterdetektiv Kogoro Mori kommt natürlich sofort und löst den Fall!"
Sofort springt er zu Tür und lacht mal wieder wie jemand der aus der psychatrie entlaufen ist (mir kam grade der Gedanke das Light aus death note auch so ne vercrackte lache hat 😂) und singt wärendessen: „ Ein fall verlangt nach meinem genie."
____________________
Sry Leute das Kapitel ist jetzt nicht soo lang geworden ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat falls ihr wünsche oder so habt nur raus damit ich versuche sie dann so gut es geht einzubauen
Man liest sich
DU LIEST GERADE
Gins dark secret
Fanfic⚠️Warnung⚠️ Diese FF könnte euer Denken über gin verändern wenn ihr das nicht wollt lest diese Story nicht, denn es wird crazy. Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler