~timeskip~
Erzähler pov
Nachdem die detectiv boys nun vollständig anwesend sind (außer ai da sie beim Professor auf die anderen detektiv boys wartet) machen sie sich lachend und singend auf den Weg zu ai. Im Gegensatz zu den anderen sieht conan, aber nicht sehr glücklich aus...
Pov Conan
Man wieso müssen die ausgerechnet zum Professor und ai gehen ich wollte mit dem Professor doch in Ruhe darüber sprechen wie ich jetzt weiter machen soll. Langsam aber sicher griege ich die krise ich warte schon so lange aber immer wenn ich eine Spur finde die zu ihnen führt wird sie mir kurz darauf wieder genommen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bedrübt schaue ich auf den Boden.
Pov Ayumi
"wir sind die detectiv boys wir sind die besten! Wir lösen jeden fall lalalalalaaa!" Das machst sooo Spaß mit genta mitsuhiko und conan zu laufen! Ich schaue nach hinten zu conan. Wieso schaut conan den so traurig? Es ist doch gerade super dupa lustig! Aufeinmal rennt eine Frau lachend an uns vorbei und eine andere Frau ruft:" Fey mach doch mal langsam!" Komisch warum tragen die zwei denn nur schwarz?
Pov fey
Ich renne schonmal vor doch aufeinmal falle ich hin glücklicherweise kann ich mich Abrollen so das es nicht so sehr weh tut. Ich rufe zu sherry:"Alles bestens!" sie sieht mich nur entgeistert an und ich drehe mich um. Ich sehe Mysotea die einen Fußabdruck in ihrem Gesicht hat und die Augen zusammenkneift. Langsam öffnet sie ihre Augen und schaut mich wütend an...
~Timeskip~
Erzähler pov
Nun stehen die vier detectiv boys vor der Haustür des Professors und klingeln. Nach kurzer Zeit öffnet sich die Tür und ai steht vor den Vieren.
Pov ayumi
"Hallo Ai!!! Auf dem Weg zu dir und dem Professor is was gaaannnnzzz schlimmes passiert! Da ist so eine Frau gerannt und dann hin gefallen und dann ist sie mit ihrem Fuß ins Gesicht von einer ganz weißen Frau mit roten Augen getreten!" "das war lustig!"ich schaue genta entsetzt an." Aber genta der Frau hätte was schlimmes passieren können zum Beispiel das ihre Nase gebrochen ist oder so darüber macht man keine Witze!" ich schaue zu ai die uns kurz entsetzt anschaut aber dann schaut sie wieder normal." könnt ihr die frau nochmal genau beschreiben? " warum fragt ai das? Ich will was sagen aber conan sagt schon vor mir:" die frau war warscheinlich ein Albino hatte schwarze Kleidung an und ein Verband am rechten Auge." Ai atmet erschrocken auf...
~~~~~~~~~~~~~~
Heyyy yeah mal ein wunderschöner cliffhanger *hust hust* 😂 das nächste Kapitel wird mit den Steckbriefen von den oc sein ich habe mich dazu entschieden auch meinen oc mit einzubauen ich hoffe ich habe euch nd zu sehr verwirrt als ich den codename sherry benutzt habe. Man liest sich!
DU LIEST GERADE
Gins dark secret
Fanfiction⚠️Warnung⚠️ Diese FF könnte euer Denken über gin verändern wenn ihr das nicht wollt lest diese Story nicht, denn es wird crazy. Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler