Heyy ich bins wieder da ich gerade wieder in schreib laune bin hier wieder ein *hust*wundervoll langes *hust* Kapitel von mir
Pov Conan
Verdammt! Er hat mich bemerkt ich muss wohl oder übel noch mehr Abstand halten. Das geht auch eine Weile lang gut, bis ich ihn aus den Augen verliere. "Verdammte scheiße! Ich war so nah dran und trotzdem ist er mir schon wieder durch die Lappen gegangen! " fluche ich ausversehen laut.
Missmutig fahre ich auf meinem Skateboard zum Professor. Hoffentlich sind die kinder nicht bei ihm. Nach ein paar minuten höre ich jemanden rufen:" Conan! Coonnnnaaaannn! Conan bleib doch mal stehen! " verwirrt schaue ich nach hinten und währenddessen schicke ich ein stoßgebet an den lieben Gott das das nicht die Kinder sind. Doch leider wurde ich von Gott nicht erhört, denn ich sehe Genta, Ayumi und mitsuhiko keine 10 Meter hinter mir auf mich zu rennen. Mist! Warum müssen die ausgerechnet jetzt auftauchen?! Die drei sind mir zwar schon ein bisschen ans Herz gewachsen, aber gerade sind sie die letzten personen die ich jetzt sehen will.
Pov Gin
Nach einer Weile schaue ich hinter mich um mich zu vergewissern ob mich dieser rotzbengel immer noch verfolgt, aber da ich ihn nicht sehe glaube ich habe ich ihn abgehängt. Deshalb fahre ich gemütlich weiter mit dem Vorsatz, dass wenn der junge mich nochmal verfolgen sollte, dass ich ihn abknallen werde.
Pov erzähler
Ayumi, mitsuhiko und genta rennen voller Freude auf den leicht genervten conan zu.
Pov ayumi
Wir waren gerade auf dem Weg zum Professor als wir conan ein paar Meter vor uns auf seinem super tollen Skateboard fahren sehen. Voller Freude rufen ich genta und mitsuhiko:" conan! Coonnnnaaaannn!" man warum fährt conan weiter?! "Conan ybleib doch mal stehen!" endlich dreht sich conan um. Wir rennen ganz schnell zu conan. Endlich sind wir bei ihm! Voller Freude springe ich ihm um den Hals und umarme ihn gaaaaaaannnnnzzz dolle! Am liebsten würde ich ihn nie mehr los lassen!
Hey noch kleine frage am Ende soll ich ein paar oc in der schwarzen Organisation einbauen? Wenn ja könnt ihr mir gern ein steckbrief schreiben wenn ihr dabei sein wollt. ich werd definitiv auch eigene oc dazu einbauen eher gesagt die meiner großcousine.
Byyeee man liest sich!
DU LIEST GERADE
Gins dark secret
Fanfiction⚠️Warnung⚠️ Diese FF könnte euer Denken über gin verändern wenn ihr das nicht wollt lest diese Story nicht, denn es wird crazy. Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler