3

49 1 3
                                    

Pov Conan 

Im ersten Moment kam mir sofort die Frage auf: "Bin ich aufgeflogen? Wenn ja was soll ich jetzt machen?! Soll ich wegrennen? Soll ich hierbleiben und Ran beschützen? soll ich Haibara bescheid geben? Oder doch besser den Professor informieren? ich weiß einfach nicht was ich machen soll verdammt!" ich lasse mir die vernünftigsten Reaktionen durch den Kopf gehen und entscheide mich schnell. Schnell drehe ich mich rum renne an Ran vorbei und sprinte hoch in die Detektei um mein Skateboard zu holen um daraufhin Gin unauffällig zu verfolgen. Während ich wieder runter renne rufe ich den Professor an. Nachdem der Professor angehoben hat sage ich: "Herr Professor ich habe vielleicht endlich eine neue Spur! bitte passen sie drauf auf das Haibara das haus erstmal nicht verlässt!" sofort danach lege ich auf und springe auf mein Skateboard. Nachdem ich losgefahren bin höre ich Ran noch schreien: "Conan wohin gehst du?!" Doch ich ignoriere sie. Jetzt steht an oberster stelle das ich Gin nicht verliere!

Timeskip

Pov Conan

Nachdem ich Gin schon eine weile verfolgt habe merke ich zu spät das er komisch fährt er scheint mich bemerkt zu haben Mist! ich muss hier schleunigst weg bevor noch irgendwas passiert! 

Pov Gin

Nachdem ich schon eine weile gefahren bin bemerke ich einen kleinen Rotzbengel er scheint mich zu verfolgen aber ganz sicher bin ich mir nicht um wirklich sicher zu gehen fahre ich um ein paar Häuserblocks und ich sehe wie er stehen bleibt und mir hinterher schaut. glück für den Rotzbengel sonst wär vielleicht etwas passiert aber natürlich nicht auf der offenen Straße das wäre viel zu auffällig! ich glaube ich fahre doch besser den längeren weg zur Sicherheit am ende für ich den Rotzbengel zu unserem Hauptquartier. 

----------------------------------------------

sorry das es solange gedauert hat bis ich geupdatet habe aber ich hatte momentan einfach keine Motivation.

Gins dark secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt