Mia Sicht:
Bei Joshua ist zum Glück nix schlimmes raus gekommen mit seinem Bein. Er hatte nur leicht Schmerzen im Knie und musste sich jetzt die Woche schonen.
Wir hatten auch mittlerweile ein Hotel gefunden was uns Chaoten auf nahm.
Und ich habe meine Kontakte etwas Spielen das wir an vorletzten Tag ein Freundschaftsspiel mit PSG haben werden.
Als ich das den Jungs erzählte haben. Habe sie sich richtig gefreut.
Auch wenn sie schon das eine oder andere Mal gegen PSG gespielt haben.
Freuen Sie sich dennoch immer wieder.Ich war gerade in meinem Zimmer und packte meine letzten Sachen zusammen für die Reise.
Als ich meine Vater von hörte wie er rief.
,, Mia Besuch für dich! "
Ich machte meine Tür auf und rannte die Treppen runter.
Es war Mimi meine beste Freundin seid mich Thomas Adoptiert hat.
Mimi würde mich mit zum Trainings Gelände begleiten.Aber bis dahin wahr noch etwas Zeit.
,, Mimi bin ich froh das du da bist du musst mir unbedingt helfen. Ich habe noch nicht alle Sachen zusammen!''
,, Na klar helfe ich dir Mia auf geht's. ''
Als wir gerade die Treppe hoch gingen hörte ich noch Thomas rufen.
,, Mia wir sind nur ein Woche dort kein Jahr. "
,, Ja ich weiß Papa! '' antwortete ich drauf.
Und brach mit Mini in Gelächter aus.Als wir in mein Zimmer waren.
Machten wir ans Werk. Nach einer weile meinte meine Freundin zu mir.
,, Und Mia stimmt es das ihr ein Spiel gegen PSG haben werdet? ''
,, Ja das stimmt! '' Ich lächelte Mimi an. Denn ich wusste was jetzt gleich kommen würde.
,, Mia! ''
,, Ja Mimi? " antwortete ich sarkastisch
,, Kannst du mir vielleicht ein Autogramm von Kylian Mbappé holen und vielleicht ein Trikot!" guckte sie mich mit Hunde Augen an.Ich wusste das sie mich das fragen würde sie war ein toller PSG Fan. Und Sie war total fasziniert von Kylian Mbappé.
,, Ich werde es versuchen Mimi." gab ich von mir.
Mimi umarmte mich ganz fest das ich fast keine Lust mehr bekam.
Zum Glück rief in den Moment meine Mom nach uns.
,, Mia, Mimi los jetzt!"
Ohne etwas zu sagen machte ich meinen Koffer zu und ging mit Mimi die Treppen runter.
Unten angekommen warte Lisa und Thomas auf mich.,, Hast du alles? '' fragte mich Lisa
,, Ja Mama ich habe alles. ''
Dann nahm sie mich in den Arm und meinte.
,, Ich wünsche dir ganz viel Spaß und pass auf die Jungs auf! '' wir lösten uns von der Umarmung und ich nickte nur.
Dann machte ich mit Mimi auf den Weg zum Wagen meines Dad. Während er sich verabschiedet sich noch von Mom.
Die Autofahrt verlief relativ ruhig.
An der Säbener Straße angekommen.
Fuhren wir ins Parkhaus. Als das Auto zum Stehen kam stiegen wir aus holten unsere Koffer und machte machten uns auf den Weg in Hauptgebäude zum Seminar Raum.Als wir da waren bekam ich mit das noch nicht alle da wahren gut wir sind auch über eine Stunde eher da.
Meine Augen schweiften durch den Raum als ich jemanden sah.
Rannte ich auf die Person zu. Und her ob mich hoch.
,, Hallo Wirbelwind! "
,, Ulle!'' meinte ich nur. Und legte meine Kopf auf seine Schulter ab. Weil ich noch auf seinen Armen war.Mimi war in der Zwischenzeit bei Leroy und Serge die drei verstanden sich richtig gut.
,, Ich habe dich so vermisst Ulle! ''
,, Ich habe dich auch vermisst Wirbelwind! ''
Und in den Monat ließ mich unser zweit beste Torwart wieder runter.
,, Du bist ganz schön schwer geworden! ''
,, Stimmt gar nicht. '' gab ich von mir und streckte kurz meine Zunge raus.
Was ich gleich drauf beräute.Sven nahm mich in seine Arme und Kizelte mich durch.
,, Nein bitte nicht! " schrie ich und hatte die Aufmerksamkeit von allen Jungs. Doch niemand kam mir zur Hilfe.
,, Hilfe! '' rief ich und sah wie Luca an mir vorbei lief.
,, Luca Hernandez Lauf nicht an mir vorbei sondern hilf mir! " knurrte ich in an.
Er dreht sich um und Ries mich aus Ulles Armen.
War ich froh als ich aus den Fängen frei war.
Erschöpft lähnte ich mich gegen Luca an und blickte noch kurz zu Sven als ich unsere Blicke drafen. Streckte Ich nochmal kurz meine Zunge raus.
Und sofort kam er wieder auf mich zu.Doch bevor er mich erreichen konnte.
Stellte sich Luca schützend vor mich.
Ohne auch nur eine Wort zu sagen dreht sich Sven um und ging wie ein kleines Kind weg.
Ich legte meine Arme von hinten um seine Hals und sagte danke.
,, Nix zu danken. " meinte er nur. Und so blieben wir noch eine Weile bis ich eine mir vertraute Stimme hörte.,, Mia! '' sofort löste ich meine Arme von unsere Nummer 21 und senkte meinen Kopf richtig der Person die mich gerufen hat.
Es war Leon ich erkannte ihn an seiner Stimme.
Er kam auf mich zu.
Als er bei mir ankam hob er mein Gesicht mit zwei Finger damit ich in seinen wunderschönen brauen Augen.
Ohne ein Wort zu sagen küsste er mich liebe voll.,,Ich mach nur Spaß Engel!" meinte er drauf als wir von Kuss lösten. Ich sah in an und konnte ein Zucker süßes Lächeln sehen.
Mir wurde gleich ganz Rot.
Ich liebe diesen Typen über alles ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde.Nach 10 Minuten kam dan Hasan in den Raum mit Julian.
Und erklärte uns kurz den Ablauf.
Wir würden jetzt gemeinsam mit den Mannschaftsbus zum Flughafen fahren und dann mit den Flugzeug nach Paris.
Ab da hätte wir dann frei Zeit und wir würden erst am Abend was zusammen machen.Als alles soweit besprochen war.
Verabschiedet ich mich noch von meiner Freundin Mimi und wir machten uns auf den Weg zum Bus.Nach langen auch mal wieder ein Kapitel von mir.
Ich hoffe das ich so gut es die Rechtschreibfehler raus habe.
Aber ich werde mir das Kapitel auch noch ein, zweimal durch lesen in der Hoffnung alle Fehler zu finden.
Bitte verzeiht mir wegen den Fehlern.
DU LIEST GERADE
Entscheide dich
PertualanganHallo mein Name ist Mia Sophie Goretzka bin 22 Jahre alt und ich lebe seit 5 Jahren bei Thomas Müller und seiner Frau Lisa Müller die beiden haben mich Adoptiert raum die beiden das genau gemacht haben weiß ich nicht. Aber ich bin den beiden sehr...