Wie eifersüchtig sie sind

678 16 0
                                    

𝗜𝘇𝘂𝗸𝘂 𝗠𝗶𝗱𝗼𝗿𝘆𝗮:
8/10
Man würde auch sagen das er zu viel Angst hat das du ihn für jemanden anderen verlassen würdest. Manchmal löst diese Angst aber einen Streit aus, die er sehr oft und schnell bereut. Wenn er aber sieht das jemand dir zu Nahe kommt wird er schnell verzweifelt und weiß sich nicht genau zu helfen.

𝗦𝗵𝗼𝘁𝗼 𝗧𝗼𝗱𝗼𝗿𝗼𝗸𝗶:
5/10
Er vertraut dir sehr aber er vertraut den anderen nicht wirklich. Oft kommt er direkt zu dir wenn jemand anderes zu dir kommt. Besonders bei den Jungs aus 1B wird er schnell eifersüchtig. So sehr sieht man ihm aber seine Eifersucht nicht an und deswegen löst das nie ein Streit aus.

𝗞𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝗕𝗮𝗸𝘂𝗴𝗼𝘂:
10/10
Natürlich weiß er das er dir vertrauen kann, aber oft wird er schnell eifersüchtig wenn du auch nur kurz mit einen anderen Jungen redest. Er mag den Gedanken das du nichts mehr von ihm willst absolut gar nicht. Sowas löst meistens bei ihm Unsicherheiten aus und oft muss du ihn dann danach beruhigen. Manchmal möchte er aber gar nicht so eifersüchtig sein.

𝗘𝗶𝗷𝗶𝗿𝗼 𝗞𝗶𝗿𝗶𝘀𝗵𝗶𝗺𝗮:
4/10
Er schenkt dir sehr viel Vertrauen und er weiß auch das du ihn auch nicht enttäuschen würdest. Dir verbietet er nichts und auch genauso sagt er nichts dazu wenn du viele männliche Freunde hast. Redest du mit anderen Jungen schaut er nur kurz rüber, aber mehr dann auch nicht.

𝗗𝗲𝗻𝗸𝗶 𝗞𝗮𝗺𝗶𝗻𝗮𝗿𝗶:
9/10
Besitzergreifend zu sein gehört zu seinen Charakter. Er hat eigentlich nur starke Verlustängste die sich aber durch Erfahrungen in Eifersucht umwandeln. Du bist sein ein und alles und nichts und niemand soll sich zwischen euch drängen. Niemals sagt er dir aber das er eifersüchtig ist, dafür hat er zu große Angst vor deiner Reaktion.

𝗧𝗮𝗺𝗮𝗸𝗶 𝗔𝗺𝗮𝗷𝗶𝗸𝗶:
10/10
Mit anderen Worten es ist seine größte Angst dich zu verlieren. Schon der Gedanke kann ihn den Tag versauen. Wenn schon ein Junge in deiner Nähe steht von den er denkt er wäre besser als ihn, frustriert ihn dies. Er würde alles dafür tuen um dich nicht zu verlieren, würdest du das tuen würde er sich nicht vollständig fühlen.

𝗗𝗮𝗯𝗶:
7/10
Durch gewisse Probleme möchte er dir eigentlich mehr vertrauen, aber er kann es nicht ganz. Dir Dinge anzuvertrauen ist für ihn jedesmal schon eine Art Überwindung. Er will dich nicht verlieren und um ehrlich zu sein jemanden etwas anzuvertrauen fühlt sich für ihn an als ob man Schwäche zeigt. Kommen dir Jungs zu nah würde er die am liebsten eine rein hauen.

𝗠𝗶𝗿𝗶𝗼 𝗧𝗼𝗴𝗮𝘁𝗮:
3/10
Menschen die er liebt vertraut er auch viel an und deswegen hast du sein ganzes Vertrauen. Wenn jemand anderes dir näher kommt wirkt er ganz normal aber seine Gedanken sehen anders aus. Er möchte keine Person verlieren die er liebt und deshalb mag er es nicht wenn jemand dir sehr nahe kommt.

𝗛𝗮𝘄𝗸𝘀:
6/10
Solange er weiß das du ihn liebst, weiß er wie er mit seiner Eifersucht umgehen soll. Oft fühlt er sich dennoch unsicher und Angst zu haben eine Person zu verlieren die man liebt ist ganz normal, dennoch musstest du ihn dies klar machen.
Er wird nicht schnell eifersüchtig, aber wenn diese Person dich oft anspricht fragt er sich ob nicht doch was falsches läuft, aber nicht von dir aus.

𝔼𝕟𝕕𝕖𓆉︎
Schönen Tag/Abend noch:>

Vergisst nicht zu voten <333
ฅ^•ﻌ•^ฅ

♫︎𝑴𝒉𝒂 𝑺𝒄𝒆𝒏𝒂𝒓𝒊𝒐𝒔♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt