Hawks als dein BF<3

367 12 1
                                    

Meistens unternimmt ihr eher wegen seiner Arbeit Abends etwas.

Auch wenn es nur sowas ist wie über Dächer fliegen.

Er findet es süß wenn er fliegt und du dich bei ihm fest klammerst um nicht zu fallen.

Das ihr zusammen seit hängt er nicht wirklich an die große Glocke.
Es dient eigentlich auch nur zu deinen Schutz.

Manchmal findet er es schade wegen seiner Arbeit nicht so viel Zeit mit dir verbringen zu können.

Wenn er dich verletzen würde könnte er das sich niemals verzeihen, selbst wenn du ihn verzeihen würdest.

Hawks freut sich wirklich immer nach einen anstrengenden Tag zu dir zu kommen.

Sehr viele Dinge merkt er sich wie zum Beispiel deine Interessen, oder Dinge die du nicht magst.

Um ehrlich zu sein hatte er Angst nur geliebt zu werden weil er berühmt ist oder nur gut aussieht, er war daraufhin froh jemanden wie du kennenzulernen, der ihn liebt so wie er ist.

Im ist es auch wichtig mit seinen Partner auch Spaß zu haben, deswegen war er froh mit dir auch so viel mit dir lachen zu können.

Wenn es dir nicht mal so gut gehen sollte würde er sein bestes tun damit es dir bald besser geht.

Unter anderem liebt er es auch mit dir Musik zu hören, du würdest sogar auch seine Lieblingslieder wissen.

Er würde dir auch sogar eine Feder schenken, wenn er bei dir nicht sein kann, kann es sich vielleicht dadurch nur ein bisschen so anfühlen.

Niemals würde er es aussehen, aber er hat oft Angst dich zu verlieren.

Manchmal denkt er das wenn er nicht so viel da ist du in der Zeit jemand anders kennenlernst der besser ist.

Für ihn bist du wie seine Motivation täglich zu kämpfen denn er weiß genau für wen er das macht.

Wahrscheinlich würde es nicht zugeben, aber er möchte eine sichere Welt für dich haben, damit dir nichts geschieht.

Alles an dir liebt er, es gibt wirklich nichts was er bevorzugen würde.

Er versucht es wirklich sehr bei seiner Arbeit sich darauf zu konzentrieren doch er kann nicht wirklich aufhören an dich zu denken.

Wirklich oft sagt er dir das er dich liebt und du egal was passiert das niemals vergessen sollst.

Einmal fragtest du ihn warum er dich liebt und seine Antwort war nur "warum sollte ich dich nicht lieben", den Tag an den du das fragtest will er nie vergessen, dafür ist er ihm zu wertvoll.

𝑬𝒏𝒅𝒆(⊃。•́‿•̀。)⊃

OMG WIR HABEN DIE 1K READS😭💗
THANK YOU AN ALLE DIE MEIN BUCH LESEN, IHR SEID TOLL💗💗💗

Also dann habt einen schönen  Tag/Abend und vergisst nicht zu voten 💗

♫︎𝑴𝒉𝒂 𝑺𝒄𝒆𝒏𝒂𝒓𝒊𝒐𝒔♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt